• Colombo66
    geschrieben 1314096597000

Hallo an alle,

ich bin neu in diesem Forum und habe eine Frage an alle Sri Lanka-Experten:

Was sollte bzw. dürfte ein Taxi für 6 Personen vom Flughafen nach Waikkal ca. kosten?

Ich habe schon durch Suchen in div. Foren versucht, einen ungefähren Anhaltspunkt zu finden, aber war bisher erfolglos. Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen.

Vielen Dank schon mal und viele Grüsse

Chris

• antunna
    geschrieben 1314102850000

Da Ihr 6 Personen seid und Gepäck habt, braucht Ihr zumindest 2 Taxis oder 1 Kleinbus.

Die Strecke beträgt ca. 15 km.

Ich würde insgesamt mit € 25,00 rechnen, abhängig vom Verhandlungsgeschick und der Situation (nachts?).

Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon. Augustinus Aurelius, römischer Kirchenlehrer
  • GanzuroiderMO
    geschrieben 1314103452000

Hallo colomboo66 ,

wenn ihr nach der Ankunftshalle links ehntlag geht > Richtung Busparkplatz , sind etliche Schalter mit Beschriftung . Einer davon steht oben " Taxi " . Brauchst nur den Hotel bzw. Distrikt wo ihr wohnen solltest nennen. Er sagte Dir wieviel Rupies / Dollar die einfache Fahrt kostet und schreibt danach einen kl. Zettel aus - mit dem sucht ihr ein geeigneten Kleinbus aus und gebt ihn den Fahrer.  

Falls der Fahrer Euch gut gefahren + Service in OK war - Nicht vergessen ein " Trinkgeld " mit dazu geben .....

mfg     ;)    GanzuroiderMo   ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!