• Ricky53
    geschrieben 1208309166000

Hallo,

ich möchte dieses Jahr zwischen Weihnachten und Neujahr in Sri Lanka

mit einer Rundreise besuchen.

Hat jemand Erfahrungen oder Info für mich.

Welche Rundreise die Schönsten sind ?

Gute schlechte Erfahrungen.

Ich würde mich über Info freuen.

Gruß Richard

Hallo,ich möchte dieses Jahr zwischen Weihnachten und Neujahr Sri Lanka besuchen.Hat jemand Erfahrungen oder Info für mich? Welche Rundreise die Schönste ist ? Gute oder schlechte Erfahrungen. Ich würde mich über Info freuen. Gruß Richard
  • Jackfruit
    geschrieben 1208357762000

Hallo Ricky

vermeide Weihnachten, reise lieber nach den Feiertagen. Als Hotel kann ich Dir das "Wunderbar" in Bentota empfehlen. Allerdings mußt Du mit Strandflöhen rechnen. Die gibt es auf Sri Lanka überall!

Auf Rundreise in den Norden würde ich im Moment vielleicht verzichten, denn die politische Lage ist noch etwas unstabil. Aber vielleicht ändert sich das noch bis Ende des Jahres.

Die besten Reisen, das steht fest, sind die oft, die man unterlässt.
  • Jackfruit
    geschrieben 1208358331000

Also Ricky

gerade sehe ich das Foto mit dem Elefanten. Sieht so aus als wenn das Sri Lanka wäre...?

Die besten Reisen, das steht fest, sind die oft, die man unterlässt.
  • connyge61
    geschrieben 1208380507000

Hallo Ricky,

Touren nach Kandy und ins Hochland sollten ohne großartige Probleme machbar sein der Yale Nationalpark ist ebenfalls wieder geöffnet. Bentota als Ausgangspunkt ist sicher keine schlechte Wahl. Wunderschön ist ebenfalls Unawatuna, aber eben doch schon sehr weit im Süden und halt etwas abgelegener wenn ihr was unternehmen wollt. Ein Ausflug dahin lohnt sich aber auf alle Fälle. Sind jedesmal mit dem Zug bis Galle gefahren ( von dort sind es nur noch 10 Minuten mit dem Tuc Tuc )und schon die Zugfahrt ist ein Erlebnis. Du musst auch nicht unbedingt eine Rundreise buchen, es läßt sich problemlos vorort organisieren. Miete dir ein Auto mit Fahrer, so bist du flexibel, kannst 2 oder drei Touren unternehmen und zwischendurch beim Baden relaxen.

Viele grüße, Conny

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!