Hallo Ihr Lieben
Nach unsere ersten Fernreise nach Phuket, möchten wir nun gern nächstes Jahr Sri Lanka erkunden. Da ich immer für die Suche des Reiseziels zuständig bin möchte ich natürlich für meinen Mann und meinen Eltern, wieder das perfekte Reiseziel wählen. Also kam mir der Gedanke Sri Lanka zu bereisen. Vielleicht können mir einige von euch Informationen geben und haben evtl. den Vergleich zwischen Thailand und Sri Lanka. Ich hab mich in verschiedenenen Foren schon belesen und ich denke die Südküste hat mit die schönsten Strände. Aber ich weiß welcher Ort der beste wäre. Wir wünschen uns einen schönen, feinsandigen Strand mit Palmen . Der Ort soll nicht allzu belebt sein, aber auch nicht zu ruhig, also ein gesundes Mittelmaß. Man sollte abends schon in verschiedene Bars etc. gehen können ohne das einem Langweilig wird. Aber welcher Ort ist dafür empfehlenswert? Wir gestalten unseren Urlaub immer so, das wir meistens einen Strandtag und einen Erkundungstag einlegen, immer im Wechsel. Wie lange würde die Transferzeit vom Flughafen bis zum bestimmten Ort betragen? Wir haben vor nächstes Jahr im November zu reisen, ist diese Reisezeit angebracht?