Na Toll die negste schreckens Nachricht ,Bringen die den Ausenmenister um. Jetzt kamen langsam wieder Toristen nach dem Tusunami, und dann das das ist doch echte Sch.... Hat dieses Land nicht schon genug mit gemacht Wo soll man den noch hin Uber all nur Terror und Brand Aber ich habe schon Umgebucht von der Turkey nach Srilanka und jetzt bleibe ich da bei .So
Srilanka Mord an AUSENMENISTER
-
geschrieben 1123961627000ted
-
geschrieben 1124038539000
Hey!
Tja, alle diese Schreckensmeldungen nerven wirklich, weil es niemanden weiter bringt...wenn die Touristen ausbleiben, dann ist es für die Menschen vor Ort auch schlecht. Man weiß wirklich nicht mehr wo man hinfahren soll. Jeden Tag passieren furchtbare Dinge.Ich denke aber, dass man sein Leben nicht von den Terroristen einschränken lassen sollte. Da die Gafahr heute überall lauern kann, ist es wohl egal was man tut oder wo man hinfährt....also sollte man auch weiterhin Urlaub machen und ferne Länder besuchen.....ansonsten haben die Terroristen ja genau ihr Ziel erreicht.....
-
geschrieben 1124365302000
Heute steht in der Zeitung das 2029 die Welt unter geht- also müssen wir uns beeilen schnell noch die schönsten Flecke der Welt kennenzulernen .
Und ein bischen Abenteuer ist doch was feines..früher war das Reisen auch nicht grade ungefährlich . ( remember Columbus *g*)
...Manche Menschen wollen glänzen... ...Obwohl sie keinen Schimmer haben...