• melleina
    geschrieben 1232463336000

Hallihallo,

kann mir evtl. jemand etwas zu der aktuellen Lage am Strand von Beruwela sagen? Wir waren insgesamt schon 8x dort und zuletzt 2006. Leider waren zu diesem Zeitpunkt weder die kleinen Gaststätten noch Verkaufshütten wieder aufgebaut. Das sind einige von vielen traurigen Zeichen dafür, welche großen Verluste die Einheimischen erlitten haben. Für 2009 ist nun ein neuerlicher Besuch geplant. Sieht es inzwischen mit der Infrastruktur dort etwas besser aus? Also hat man auch um das Hotel herum wieder Unterhaltungs-u. Einkaufsmöglichkeiten? Gerade das hat uns früher dort besonders gut gefallen.

Vielen Dank für Eure Antworten!

• gnuenft
    geschrieben 1232468491000

Hallo,

ich kann Dir nur mit einem Link einer noch existierenden Tauchschule helfen.

Die sitzen aber in Beruwela vor Ort und sollten Dir Auskunft geben können.

Ich bin mir aber nicht sicher ob dieser Link jetzt verbotene Werbung darstellt.

Darum wenn Du Interesse hast, melde Dich per PN (Nachricht) bei mir.

lg

jürgen

* Always look on the bright side of life *
  • GanzuroiderMO
    geschrieben 1232557876000

Servus melleina ,

im letzten Nov. 2008 , war es recht ruhig allgemein in den Hotels . Es waren nicht mehr als ca. 10 Hotelgäste von Bentota Beach > Beruwela ( sagten sie im Hotel Lihinya Surf von der Rezeption ). Ebenso sah man es am ca. 3 km , von der Tauchschule in Beruwela > Aluthgama + vom Bentota Beach ebenfalls fast nichts los war. Vereinzelt stand ein mit Sommerhüten + Tücher etc. am Beruwela Strand mit wenig Touristen .

mfg ;) GanzuroiderMo ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!