• HeikeKr
    geschrieben 1384281275000

Hallo zusammen,

eigentlich möchte ich nächstes Frühjahr gerne mal nach Goa. Ich liebe indisches Essen, denke dabei an warmes Meer, hohe Wellen und Chillen Chillen Chillen.

Nach langem Hinundher habe ich mich für Candolim entschieden. Hier kommen u. a. das Goan Heritage Hotel, das The O oder das Sonesta Inns in Betracht. Tja und nun hat die liebe Heike folgende Bewertung ausgegraben: editiert Ehrlich gesagt hat mich schon die Überschrift umgehauen. Das bedeutet ja in der Quintessenz, das es hier in Deutschland schöner ist.

Kann mir jemand der schon mal an diesem Ort war, erläutern, was dort sooooo schrecklich ist??? Mir fällt da nur Lärm, Gestank, Dreck, Schlangen oder giftige Quallen ein. (Die Quallen gab es letztes Jahr in Hua Hin auch - ein Grund für mich, nicht mehr dorthin zu fliegen, obwohl das eigentlich MEIN Meer hätte sein können). Die Narben sind noch heute sichtbar am Bein meines Freundes ... .

Jedenfalls würde ich mich freuen zu erfahren was Sache ist in Goa. Ist ja nicht soooo billig ein Flug dorthin. ... Condor fliegt ab April übrigens auch nicht mehr nach Goa ... . Irgendwie bin ich total verwirrt. Immerhin wollte ich meinen Sohn mitnehmen.

Traurigen Gruß

Heike

Wir diskutieren bekanntlich im Forum keine einzelnen Hotelbewertungen.

• chriwi
    geschrieben 1384282641000

Was für eine Frage! Wenn Du nach einer Einzelmeinung gehst, musst Du zu Hause bleiben, denn Du wirst zu jedem Ort der Welt eine negative Meinung finden.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • bernhard707
    geschrieben 1384303944000

Condor ist leicht verzichtbar, Sri Lankan kann das deutlich komfortabler.

Klar gibt's Schlangen, du bist in Asien!

Quallen habe ich in Goa keine gesichtet oder gar einen Kontakt.

Deine genannten Hotels kenne ich nicht, ich war im The Leela Kovalam Beach.

PS.

Wenn dir Strand und Meer in Hua Hin gefallen haben bist du in dieser Hinsicht recht anspruchslos, die Strände Goa's sind dagegen ein Traum, ich rede allerdings von der High Season!

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • xadoo
    geschrieben 1384336686000

Wegen indischem Essen, warmem Meer, hohen Wellen und Chillen muss man nicht nach Goa fliegen. Da gibt es schönere Ziele ... z.B. Mauritius.

• tannetania
    geschrieben 1384340460000

Nach Candolim würden mich ehrlich gesagt auch keine 10 Pferde bringen, zu voll, zu dreckig. Warum hast du dich dafür entschieden?

Aber die Strände in Südgoa sind toll, (nicht nur) deshalb fliegen wir im Januar zum zweiten Mal dorthin.

Quallen habe ich keine gesehen, war aber wie gesagt in Südgoa.

Wegen der Strände allein lohnt sich eine Reise nach Goa nicht, da gibt es wirklich schönere auf der Welt (meine bescheidene Meinung) aber zum Chillen ist es herrlich - und das geht nicht nur am Strand.

tannetania

by the way: Kovalam liegt doch in Kerala

"Ich bin nicht überall gewesen, aber es steht auf meiner Liste" - Susan Sontag
  • bernhard707
    geschrieben 1384380237000

Gut aufgepaasst und danke für den Hinweise 'tanne', ich meinte ja auch The Leela Goa in Süd Goa am Mobor Beach.

Life is too short to limit your vision ... indeed
  • burl
    geschrieben 1577701523109

Goa ist Super. Quallen habe ich dort noch nie gesehen. Am schönsten ist es meiner Meinung nach in Süd Goa. Alles bestens dort. Nur zu empfehlen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!