Hallo zusammen,
eigentlich möchte ich nächstes Frühjahr gerne mal nach Goa. Ich liebe indisches Essen, denke dabei an warmes Meer, hohe Wellen und Chillen Chillen Chillen.
Nach langem Hinundher habe ich mich für Candolim entschieden. Hier kommen u. a. das Goan Heritage Hotel, das The O oder das Sonesta Inns in Betracht. Tja und nun hat die liebe Heike folgende Bewertung ausgegraben: editiert Ehrlich gesagt hat mich schon die Überschrift umgehauen. Das bedeutet ja in der Quintessenz, das es hier in Deutschland schöner ist.
Kann mir jemand der schon mal an diesem Ort war, erläutern, was dort sooooo schrecklich ist??? Mir fällt da nur Lärm, Gestank, Dreck, Schlangen oder giftige Quallen ein. (Die Quallen gab es letztes Jahr in Hua Hin auch - ein Grund für mich, nicht mehr dorthin zu fliegen, obwohl das eigentlich MEIN Meer hätte sein können). Die Narben sind noch heute sichtbar am Bein meines Freundes ... .
Jedenfalls würde ich mich freuen zu erfahren was Sache ist in Goa. Ist ja nicht soooo billig ein Flug dorthin. ... Condor fliegt ab April übrigens auch nicht mehr nach Goa ... . Irgendwie bin ich total verwirrt. Immerhin wollte ich meinen Sohn mitnehmen.
Traurigen Gruß
Heike
Wir diskutieren bekanntlich im Forum keine einzelnen Hotelbewertungen.