• red_latina
    geschrieben 1158223095000

Hallihallo,

ich weiss nicht genau, ob ich in diesem Forum richtig bin ;) Ich suche jemanden, der schon Urlaubserfahrung mit Brunei gemacht hat und mir davon berichten kann.

Ich bin im Internet zufällig auf Brunei gestossen und es wurde als sehr schönes interessantes und touristisch noch nicht so überlaufenes Land mit recht gutem Preis-Leistungs-Verhältnis beschrieben.

Stimmt das denn?

LG,

red_latina

• Daniel Gorf
    geschrieben 1158718372000

Hallo red_latina

also ich war letzten monat in Brunei, im Empire Hotel, meine Bewertung dürfte in einigen Tagen online sein. Also Brunei ist schlicht und ergreifend langweilig. Es gibt hier nix zu sehen, vielleicht eine 1 stündige Dschungeltour, das war es, das Empire Hotel ist wirklich klasse, aber der Service ist teilweise schwach. Das Preisniveau ist im Vergleich zu Dtl. günstig, aber viel teurer als Thailand oder Malaysia. Also man kann da ruhig mal hinfliegen, aber nicht so lang wie ich, mir war einfach nur langweilig und ich liebe ruhige Länder wie Oman oder Bahrain oder Qatar, aber da ist einfach mal nix los, kein shopping, null Kultur einfach alles langweilig. Die Bruneier fliegen nach Malaysia oder Thailand zu shoppen oder feiern, daher ist im Land selbst sehr wenig geboten. Für 4-5 Tage kann ich es durchaus empfehlen aber nicht für 2 Wochen oder mehr.

Wenn du fragen schreib mir einfach

ciao daniel

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!