• Trancegirl
    geschrieben 1123021363000

HI @ ALL :wave:

Ich werde im März 2006 auf die Malediven fliegen, genauer gesagt ins Summer Island Resort im Nord-Male-Atoll, nun möchte ich gerne wissen, welche Bungalows direkt am Strand mit Meerblick sind, wo ich sozusagen aus dem Zimmer raus und ins Meer laufen kann. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Danke schon mal im Voraus :jp:

• Cynthia
    geschrieben 1123088936000

Eigentlich alle, es gibt nur 3-4 wo man nicht so gut direkt ins Wasser kommt.

Gruß Cynthia

• Cynthia
    geschrieben 1123091961000

hier eine Aufstellung aus einer Hotelbewertung;

Bungalowbewertungen: 1-3: Am Steg. Direkter Zugang zum Meer, gut für Kinder. Ostseite, also wenig Wind. (+)

4-31: Keine Palmen, dafür aber hohe Büsche, teilweise Sonnenschirme. Direkter Zugang zum Meer, gut für Kinder. Ostseite. (+)

32-34: Ostseite, steiniger Sand im Wasser. (+/-)

35: Ostseite, sehr hoch gelegen. Steinig. (-)

36-44: Ostseite, unter Palmen. Kein direkter Zugang zum Meer, ich denke, hier ist Sand beim Tsunami weggespült worden. Die Wurzeln der Palmen schauen etwas aus der Erde. Dennoch schön gelegen! (+)

45-48: Ostseite unter Palmen. Direkter Zugang zum Meer, gut für Kinder. (++)

49-50: Ostseite, hier aber keine Palmen mehr, dafür Sonnenschirme. Direkter Zugang zum Meer, gut für Kinder. (+)

51-53: Nordspitze. Kein Direkter Zugang zum Meer, das Wasser reicht bis an die Stufen des Bungalow. Liegen stehen etwas weiter abseits unter Sonnenschirmen. (-)

54+56: Westseite. Kein direkter Zugang zum Meer. Windiger als auf der Ostseite. (-)

55: Westseite, Palmen und Sonnenschirme. Direkter Zugang zum Meer, gut für Kinder. (+)

57-63: Palmen und Sonnenschirme, ein Teil vom Strand ist aber weg, durch den Tsunami, es ist dort eine regelrechte kleine Steilküste. (+/-)

64-70: Palmen und Sonnenschirme, direkter Zugang zum Meer, gut für Kinder. (++)

71-73: Westseite, direkter Zugang zum Meer, jedoch viele Steine. (+/-)

74-76: Westseite, Palmen und Sonnenschirme, direkter Zugang, gut für Kinder. (+)

77-82: Westseite, kein direkter Zugang zum Meer. (+/-)

83-93: Doppelbungalows auf der Westseite. Kein direkter Zugang zum Meer. (--)

94: ...? nicht gefunden...

95-109: Wasserbungalows an der Südseite.

110-114: Neben den Doppelbungalows auf der Westseite. Kein direkter Zugang. (-)

obwohl ich der Schreiberin nicht ganz zustimmen kann, meiner Meinung nach waren es erheblich weniger, die keinen so guten Zugang zum Meer hatten. Ändert sich auch ständig.

Wenn Euch die Lage des Bungis nicht zusagt, könnt ihr auch ohne Probleme wechseln, haben wir auch gemacht.

Summer Island ist auf alle Fälle traumhaft schön und ich wünsche euch einen genauso schönen Urlaub wie wir hatten.

Gruß Cynthia

• Trancegirl
    geschrieben 1123095079000

Hallo Cynthia :wave:

Danke für deine schnelle Antwort. Die Aufstellung von der einen Bewertung habe ich auch schon gesehen, aber ich wusste nicht, welches nun besser ist, darum habe ich gedacht, ich frage mal hier nach. Wir werde es dann auch so machen wie du wenn uns das Zimmer nicht gefällt.

Wünsche dir auch einen wunderschönen Urlaub :bounce:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!