• redang
    geschrieben 1149198465000

hallo,

habe heute was im internet gefunden über das summerset resort in rompin...........hört sich *** gut an................kennt das jemand?

ist an der ostküste, auf der ( strände) schöneren seite.........wüßte gerne mehr von eigenen erfahrungen!!! :question: :frage: :frage:

warte gespannt

britt :shock1: :shock:

• salvamor41
    geschrieben 1149246016000

@ redang

Das Resort macht wirklich, zumindest von den Internetinfos her, einen properen Eindruck. Und es ist (noch) nicht in den einschlägigen Katalogen der deutschen Reiseveranstalter verzeichnet, was in gewisser Hinsicht auch von Vorteil ist.

So was ähnliches suchen wir für einen unserer nächsten Urlaube. Hast Du noch mehr solcher Geheimtipps in Malaysia auf Lager?

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
  • hip
    geschrieben 1149247462000

@ redang

zwar kann ich auch keine Auskunft zu dem Hotel geben, aber danke für den Tipp!

Ich habe den östlichen Teil der westmalayischen Halbinsel noch nicht besucht und finde das Resort (nach der Internetbeschreibung) sehr interessant - für die nächste Reise ;)

Ich habe mal eine Woche im Juli eingegeben und bekam in der günstigen Zimmerkategorie einen Preis von ca. 40 € pro Nacht heraus.

Ich schicke dir mal einen Link. Dort gibt es eine Person, die in Malaysia (KL) lebt. Vielleicht hat sie Infos.

Gruß hip

• redang
    geschrieben 1149249936000

@'salvamor41' sagte:

@ redang

Das Resort macht wirklich, zumindest von den Internetinfos her, einen properen Eindruck. Und es ist (noch) nicht in den einschlägigen Katalogen der deutschen Reiseveranstalter verzeichnet, was in gewisser Hinsicht auch von Vorteil ist.

So was ähnliches suchen wir für einen unserer nächsten Urlaube. Hast Du noch mehr solcher Geheimtipps in Malaysia auf Lager?

hallo salvator,

ich habe das hotel bei asian adventure gefunden.........!

ich schwärme ja für redang und zwar das berjaya island resort und wohl noch touristisch am anfang die insel lang tengah.

was schöneres als redang habe ich noch nicht gesehen!!!

gruß

britt :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!