• TschadMali
    geschrieben am 27.03.2025 um 07:32

Hallo zusammen,

wir beabsichtigen einen Besuch der Super Nintendo World in den Universal Studios in Osaka, Japan.

Die Tickets möchten wir im voraus über die offizielle Website beziehen. Folgendes wird dort beschrieben:

"To enter SUPER NINTENDO WORLD™, an "Universal Express Pass with an Area Timed Entry Ticket: Advance Booking" or "Area Timed Entry Ticket"/”Standby Entry Ticket" is required."

Das heißt, ich benötige eine Tageskarte für die Universal Studios sowie einen der angegebenen zusätzlichen Tickets. Dieser Express Pass ist lediglich für eine verkürzte Wartezeit an genannten Attraktionen, z.B. "Mario Kart: Koopa's Challenge" oder "Yoshi's Adventure".

War von euch bereits jemand vor Ort? Wir möchten keine Attraktion nutzen, sondern ausschließlich den Park besuchen und uns alles ansehen. Benötigen wir dennoch einen Express Pass um die Super Nintendo World zu besuchen? Oder reicht ein normales Tagesticket? Zumal es zahlreiche Express Pass Tickets gibt, mit einem für Harry Potter werde ich wohl kaum in die Nintendo World kommen, oder?

Danke für eure Hilfe.

PS: Vielleicht verstehe ich das auf der Website auch falsch und es ist alles ganz anders (:

• ryanwelt
    geschrieben am 28.03.2025 um 06:09 , zuletzt editiert von ryanwelt

Es steht doch glasklar dort auf der Website, welche Tickets benötigt werden, genau diese welche du selbst erwähnst, müssen dann auch Vorort vorgezeigt werden.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!