• guest
    geschrieben 1083251860000

Hallo Leute,

wer kann mir einen Tip geben, wo ich Mitte März bis Anfang April 2005 besser tauchen gehe? Mein Mann und Sohn tauchen, ich schnorchle "nur". Wo ist es schöner? Würde gerne ein Hotel finden, in dem ausser Tauchen auch noch andere Sportarten, wie Squash, Aerobic usw. angeboten werden. Außerdem sollte das Hotel nicht zu weit weg "vom Schuss" liegen, d. h. man sollte abends locker in 10 min. im Zentrum sein, wo man durch Geschäfte bummeln usw. kann.

Ist ein Stopover in Bangkok für 2 Tage genug? Und dann Phuket, Kao Lak oder Koh Lanta? Habe gehört in Ko Samui ist im März/April das Wetter nicht so doll! Wer gibt mir "Hilfestellung"? Oder doch lieber Bali???

Vielen Dank für die Mühe

Andrea

• guest
    geschrieben 1083255742000

Hallo Andrea

Ich empfehle dir die Malediven.

Gerade zum Tauchen sind sie ein Paradies.

Wir waren im November auf Sun Island, eine der größeren Malediven-Inseln und dort ist alles geboten, was du suchst. Mein Heinzel hat auch getaucht und ich habe beim schnorcheln auch sehr viele unterschiedliche Fische gesehen.

Buche aber Al, da die Nebenkosten sehr hoch sind.

Bei weiteren Fragen melde dich doch noch mal.

Gruß Babsi

• guest
    geschrieben 1083255742000

Hallo Andrea

Ich empfehle dir die Malediven.

Gerade zum Tauchen sind sie ein Paradies.

Wir waren im November auf Sun Island, eine der größeren Malediven-Inseln und dort ist alles geboten, was du suchst. Mein Heinzel hat auch getaucht und ich habe beim schnorcheln auch sehr viele unterschiedliche Fische gesehen.

Buche aber Al, da die Nebenkosten sehr hoch sind.

Bei weiteren Fragen melde dich doch noch mal.

Gruß Babsi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!