• azzurro
    geschrieben 1115990009000

hallo zusammen !

wieder einmal melde ich mich aus einem fernen land diesmal bin in thailand unterwegs momentan bin ich in pattaya reise aber auch noch in den norden und sueden thailands. ich werde oefters mal hier rein schauen und etwas berichten falls ihr fragen habt koennt ihr mir ruhig schreiben. wie gesagt momentan bin ich noch ne weile in pattaya. hier ist es brutal warm wir haben tagsueber 35 und nachst 28-30 grad. das leben an sich hier ist sehr billig man bezahlt fuer eine cola ca. 20-30 bath umgerechnet ca. 45 - 55 cent. also ich werde mich oefters mal melden bis dann ....

Gruessle Sascha 

coming soon ✈ Südafrika Jan 20
  • lovebugs!
    geschrieben 1116329101000

Hi Sascha,

machst Du auch einen Stop in Koh Samui? Wenn ja, würde es mich interessieren wie die Hotelanlage The Fair House Resort am Chaweng Noi Strand ist. Ich habe diese nämlich für Ende Juli gebucht. Habe extra die Superior Garden Bungalows gebucht, da die wohl am größten sind. Ansonsten beneide ich Dich natürlich, da Du in einem so schönen Land unterwegs bist. Ich wünsche Dir noch viel, "SANUK". Bis dann.

Viele Grüße
  • sol_79
    geschrieben 1116342709000

Hallo Sascha,

würde mich freuen, wenn du dir ein paar Preise merkst. Mich würden so generell Eintrittspreise, Transportkosten zu Sehenswürdigkeiten und auch Kosten für allg. tourist. Attraktionen (von der Flossfahrt bis hin zu Strandaktivitäten) interessieren.

Auch Hotelkosten und Restaurantpreise find ich interessant zu wissen.  Am besten in Euro und Baht (den Kurs hab ich nicht so im Kopf).

Wenn ich irgendwann mal weiß, dass ich nach Thailand fahre, kommen bestimmt noch hundert weitere Fragen hinzu.

Danke,

Sol

PS: Lernt man schnell andere Reisende kennen und gibt es viele Alleinreisende (auch Mädels?)

• sol_79
    geschrieben 1117705364000

Hallo Sascha,

wann bist du denn mal wieder hier online? Wo bist du denn gerade?

Ich fahre in einer Woche nach Thailand, vielleicht meldest du dich mal. Hab noch ein paar Fragen und würde gerne Infos über das Wetter vor Ort erhalten.

Gruß,

Sol

• anna30
    geschrieben 1117733013000

...hallo..

ich war im april auf koh samui und nicht unweit von deinem hotel entfernt.. also..ich kann dich beruhigen, du hast eine gute wahl getroffen..das hotel ist einer der wenigen die ich als alternativ hotels in betracht ziehen würde..also..bin neidisch..könnte auch direkt wieder dort hinfliegen... aber vorallem der strandabschnitt ist der schönste auf koh samui... ;-)

wünsche dir einen schönen urlaub..

• azzurro
    geschrieben 1118045898000

hallo zusammen,

bin seit gestern wieder hier und muss sagen es war einfach weltklasse....

das land die leute einfach alles. leider habe ich nicht so viel gesehen da ich fest bei meinem onkel gewohnt habe und er geschäftlich viel unterwegs war. obwohl ich alleine war habe ich so viel menschen kennengelernt und wusste immer was zu unternehmen. jetzt könnt ihr mich fragen was immer ihr wollt ....

grüße

sascha 

• lovebugs!
    geschrieben 1118057290000

Hi Sascha,

schön das es Dir wieder sehr gut gefallen hat. Ich freue mich auch schon auf meinen Urlaub. Anscheinend warst Du aber nicht auf Koh Samui. Macht nichts, da mir Anna30 schon super tolle Infos gegeben hat. Also bleibt mir nichts anderes übrig als Dir : "Willkommen in Deutschland" zu sagen.

Viele Grüße
  • azzurro
    geschrieben 1118064941000

hi lovebugs,

danke ich muss schon sagen ein wirklich tolles land und ich fliege im september nach koh samui. die letzte reise nach thailand war eigentlich nicht geplant aber mein onkel war zufällig in deutschland und sagte komm doch einfach mit. und ich weis auch wo schon nächstes jahr urlaub machen werde :-) ich bin jetzt 23 jahre jung und habe schon einige länder gesehen z.b mexiko, kuba, dom rep, kamerun, und ganz europa aber ich muss sagen asien (thailand) hat mir am besten gefallen.

grüße

sascha  

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!