Hallo zusammen,
ich bin neu hier und ich hab ne Menge Fragen. Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand Zeit nimmt diese zu beantworten.
Also der Plan sieht wie folgt aus
vom 15.02.16-15.03.16 nach Thailand / Indonesien / Philippinen
und anschließend 2 Wochen nach Sri Lanka
wir sind zwei Mädels und legen auf folgendes Wert:
atemberaubende Natur
Trekking
Dschungel
Schnorchel
Strand
Vulkane
(Rafting, Wasserfälle, Höhlen ein wenig Abenteuer halt)
Nun stellt sich die Frage welches der drei Ziele lohnt sich dafür? Wir möchten gerne viel sehen aber nur ca. 2-3 Ausgangspunkte (Hotels) bereisen. Das Bugget liegt zwischen 2000-2500€ und wir erkunden sowohl auf eigene Faust mit einem geliehen Roller aber auch gern mal mit gebuchte Ausflügen.
Woran wir kein Interesse haben sind Städte oder irgendwelche Bauwerke anschauen, wir wollen einfach raus in die Natur. Kleine Märkte oder Einheimische kennenlernen dem gegenüber sind wir natürlich aufgeschlossen.
Welches Land ist für diese Reisezeit am besten geeignet, ist es sicher zu zweit zu reisen, wie sind die Kosten in den verschiedenen Ländern?
Und welche Orte um sich ein Hotel zu suchen lohnen sich besonders? Habt ihr irgendwelche Erfahrungen, was sollte man unbedingt gesehen haben, gibt es eine Reiseroute die ihr empfehlen könnt?
Und zu guter letzt: welche Ausflüge sollte man in Sri Lanka machen? Ausgangspunkt Hikkaduwa
Lieben Dank jetzt schon für eure Antworten!