Hallo!
Fahre in 4 Wochen zum ersten Mal mit meinem Freund nach Thailand. Erst 4Ü in Bangkok, dann mit dem Zug weiter nach Hua Hin (2Ü) und dan weiter nach Koh Samui (8Ü).
Habe nun ein paar Fragen:
1) Wer hat Erfahrungen mit der Zugfahrt bis Surathani und dem Übersetzen nach Samui?
- welche Klasse sollte man buchen...ist die Zugfahrt empfehlenswert, Tipps etc.
- wo sollte man die Tickets am besten kaufen?
2) Während unserer Zeit auf Samui findet die Full Moon Party auf der Nachbarinsel statt....ist es empfehlenswert diese zu besuchen??Habe schon viel davon gehört, aber wollte nochmal ein paar Meinungen einholen..schließlich müssten wir schon ein paar Stunden dort ausharren bis wir wieder abgeholt würden;)
3) Wollten in Bangkok eine River Kwai Tagestour machen..hat das schon mal jemand gemacht und kann davon berichten??Das wäre toll!!
Vielleicht hat ja noch jemand allgemein ein paar Tipps zu unseren Reisestationen...zu Hua Hin zum Beispiel..wird zwar nur ein Stopover, aber vielleicht gibt es noch eine paar Hinweise...Für Anregungen etc. bin ich offen!!!Vielen dank schon mal!!
Gruß,
Karo
PS: Ich weiß das sind ne Menge Fragen..aber so als Thailand-Neuling kann man ja von guten Tipps nur profitieren;)