Wir sind vor zwei Wochen aus Thailand zurück gekommen und waren für acht Tage im Khao Lak Laguna untergebracht. Mit dem gebuchten Beachfront-Bungalow waren wir sehr glücklich. Wir hatten Klimaanlage, Deckenventilator, ein sauberes Bad und zwei Terrassen mit zwei Klappliegen. Allerdings sind die Bungalows schon etwas älter und man darf kein "first class" erwarten. Wir hatten jedoch nichts zu beanstanden! Den Ausblick aus unserem Bungalow auf den super-schönen Strand mit den auffallenden Felsen werden wir noch lange vor unserem geistigen Auge haben.......
Das Frühstück war ebenfalls gut. Wir waren in der Nebensaison dort,und es gab in dieser Zeit immer genug Liegen am Pool. Ich kann mir allerdings vorstellen, daß es in der Hauptsaison etwas eng werden kann. Da es in Khao Lak viele Restaurants gibt, waren wir leider nie im Hotel essen. Am letzten Abend haben wir von anderen Gästen erfahren, daß das Essen sehr gut und für ein Hotel günstig sein soll. Die Getränkepreise waren ebenfalls nicht überhöht.
Das Laguna ist ein schönes, weitläufiges Hotel mit einer gepflegten Gartenanlage. Der Strand ist traumhaft schön und läd zu langen Sparziergängen ein.
Hoffentlich habe ich Dir hiermit etwas weitergeholfen! Solltest Du jedoch noch weitere Fragen, auch zu anderen Hotels in der Umgebung haben, wir haben uns einige angesehen und können vielleicht Deine Fragen beantworten.Viel Spaß bei Deinen Reisevorbereitungen! :crazy: