• Sonne
    geschrieben 1062327861000

Hallöchen! Ich fliege zusammen mit meinem Freund über Weihnachten nach Thailand. Wir haben bei Transorient gebucht einschließlich mit einer Nordthailandrundreise. Hat sowas schonmal jemand gemacht? Kennt jemand das Hotel Botany Beach Resort in Jomtien? Für ein paar Tipps und Berichte wäre ich sehr dankbar!

• guest
    geschrieben 1062356689000

Hallo,

Das Hotel kenne ich nicht. Aber wir haben 1998 eine Thailandrundreise gemacht und ich kann nur sagen, Ihr werdet begeistert sein. Nehmt alles mit, was Euch geboten wird. Die Nebenkosten sind günstig und die Menschen dort unheimlich nett. Wir haben nur gute Erfahrungen gemacht. Unsere Reise ging bis Chiang Mai. Macht auf jedenfall auch eine Elefantensafari und Floßfahrt im Dschungel. Das lohnt sich. Auch die vielen Tempel werden euch gefallen. Vielleicht habt Ihr auch Glück bei einer Zeremonie dabeizusein. Ist beeindruckend.

Wenn Ihr noch Infos wollt, meldet Euch einfach!

Einen Schönen Sonntag noch!!!

Heike

• guest
    geschrieben 1062356689000

Hallo,

Das Hotel kenne ich nicht. Aber wir haben 1998 eine Thailandrundreise gemacht und ich kann nur sagen, Ihr werdet begeistert sein. Nehmt alles mit, was Euch geboten wird. Die Nebenkosten sind günstig und die Menschen dort unheimlich nett. Wir haben nur gute Erfahrungen gemacht. Unsere Reise ging bis Chiang Mai. Macht auf jedenfall auch eine Elefantensafari und Floßfahrt im Dschungel. Das lohnt sich. Auch die vielen Tempel werden euch gefallen. Vielleicht habt Ihr auch Glück bei einer Zeremonie dabeizusein. Ist beeindruckend.

Wenn Ihr noch Infos wollt, meldet Euch einfach!

Einen Schönen Sonntag noch!!!

Heike

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!