• Heiko Müller
    geschrieben 1101321601000

Hallo,

hat irgendwer zu oben genannten Resort auf den Phillipinen Info´s bzw. persönliche Erfahrungen ??

Bisher hab ich das Resort nur im Katalog von Orca Reisen gefunden. Es sieht ja nicht übel aus aber der Eindruck kann ja auch täuschen.

Auch würde mit die Schnorchelmöglichkeit unmittelbar am Resort interessieren !!

Also her mit den Info´s ;-) !!

MFG

Heiko

"Selbst der kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern" Galadriel Herrin von Lothlorién
  • Heiko Müller
    geschrieben 1101321836000

ich muß dem noch etwas anfügen....

ja ich weiß das es bereits eine Bewertung zu dem Resort gibt, aber die ist ja wohl nicht gerade als aussagekräftig zu bewerten ;-)

Gruß

Heiko

"Selbst der kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern" Galadriel Herrin von Lothlorién
  • netill
    geschrieben 1101401908000

Hallo Heiko,

ich habe mir das Resort vor 2 Jahren angesehn und weiß, dass direkt vor dem Hotel keine nennenswerten Schnorchelmöglichkeiten bestehen, man muss auf jeden Fall mit dem Boot raus und kann dann eher tauchen.

Die Anlage ist klein und sehr gepflegt. Die Zimmer sind sehr individuell eingerichtet, die Familienzimmer haben ein halboffenes Bad und gehen über zwei Etagen.

Das Hotel hat sich auf Taucher spezialisiert.

Annett

Annett Llenos
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!