Wer war in letzter Zeit in diesem tollen, neuen Hotel?
Wir wollten im Frühjahr dorthin, nur hat der Tsunami uns daran gehindert - jetzt wollen wir das nachholen. DANKE FÜR EURE BERICHTE!
Wer war in letzter Zeit in diesem tollen, neuen Hotel?
Wir wollten im Frühjahr dorthin, nur hat der Tsunami uns daran gehindert - jetzt wollen wir das nachholen. DANKE FÜR EURE BERICHTE!
Hallo,
habe nur gehört das es für die nächste Saison ab November wieder buchbar sein soll.
Grüße Irene
Hallo,
das The Racha wird am 15. September wieder eröffnet und genauere Infos sowie viele tolle Bilder findest Du direkt auf der Homepage des Resorts.
Leider gibts ja derzeit nur 1 Reisebericht dazu und auch wir hatten das Pech das wir das hotel aufgrund der Welle nicht besuchen konnten, aber das wird in jedem Fall nachgeholt.
Gruß
Heiko
Wir waren letztes Jahr Anfang Dezember im The Racha. Die fantastischen Bilder im Internet sind dort wirklich so vorzufinden gewesen. Wunderschönes Hotel, kleiner schöner Strand (an den allerdings auch viele tagesausflügler mit Booten zum Schnorcheln kommen), toller Pool, gut gestylte Zimmer mit Außenduschen und einer Terrasse. Das alles dann noch bezahlbar, wirklich traumhaft. Damals war noch nicht alles fertig und leider hat der Tsunami ja einiges zerstört, das jetzt wieder auf- und weitergebaut wird. Vor knapp einem Jahr hat noch nicht alles gut funktioniert und mußte sich noch einspielen, aber der Service war sehr bemüht, so dass man schon ein einsames Paradies hatte.
Ihr solltet Euch nur darüber im Klaren sein, dass die Insel ca. 20 km von Phuket entfernt liegt, ganz klein ist (außer dem the Racha gibt es nur noch ein paar Bungalows) und nur mit dem Speedboot zu erreichen ist (Fahrt dauert so ca. 40 Minuten). Das ist wirklich nur was für ein paar Tage absolute Ruhe im Hotel, nix mit abends mal eben wo anders hin. Die Boot-Transfers laufen nur zu bestimmten Zeiten tagsüber.
Als wir z.B. am Hafen ankamen, sollten wir noch fast drei Stunden auf den Boot-Transfer warten, worauf wir nach der langen Reise verständlicherweise nicht viel Lust hatten. Wir haben uns dann auf eigene Kosten ein Speedboot gemietet. Soweit ich gehört habe, soll das jetzt aber besser organisiert sein.
Für wenige Tage relaxen am Ende einer Rundreise bestimmt ein toller Tip, mir wären mehr als vier, fünf Tagen definitiv zu langweilig )
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!