Hallo,
war schon jemand im The Royale Bintang in Kuala Lumpur?
Ich finde leider keine Hotelbewertung über diese Hotel.
Danke für Eure Infos!!!
Viele Grüße
Tanja
Hallo,
war schon jemand im The Royale Bintang in Kuala Lumpur?
Ich finde leider keine Hotelbewertung über diese Hotel.
Danke für Eure Infos!!!
Viele Grüße
Tanja
Hallo,
ich nochmal.
Habe herausgefunden, dass das Hotel vorher Novotel Century Kuala Lumpur hieß.
Kennt jemand das Hotel unter dem Namen?
Viele Grüße
Tanja
Hallo Tanja,
wir waren letztes Jahr (März) im Royal Bintang. Das Hotel fanden wir super. Waren dieses Jahr noch einmal in Kuala Lumpur dieses Mal aber im Equatorial. Da hat uns das Royal Bintang wesentlich besser gefallen. Die Zimmer im Royal Bintang sind zweckdienlich, sauber und gar nicht mal so klein. Der Service ist gut und das Frühstücksbuffet wirklich toll. Würde beim nächsten Mal wieder ins Royal Bintang gehen. Ausserdem ist die Lage Klasse. Zu den grössten Einkaufszentren sind es ein paar Gehminuten. Ausserdem ist die Hochbahn Station auch schnell zu Fuss erreichbar.
Gruss
Markus
Hallo Markus,
danke für Deinen Eintrag.
Wir schwankten zwischen dem Equatorial und dem Royal Bintang. Nun weiß ich, welches Hotel wir nehmen werden.
Für uns ist gerade die Lage sehr interessant, da die größten Shoppingzentren dort in der Nähe sind. Gut, vom Equatorial ist es nur eine Station mit der Monorail, aber wenn man direkt vor Ort ist, ist da auf jeden Fall besser.
Wir waren bereits zweimal in KL (Stopover) und wollen nächstes Jahr wieder für 1 Nacht in dort Halt machen und shoppen, shoppen, shoppen...
Viele Grüße und ein schönes WE
Tanja
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!