• lorio
    geschrieben 1133720912000

hallo,

meine frau und ich sind seit jahren thailand fans,und fühlen uns auch sehr wohl bei den thais.

eigendlich würde ich gerne mal nach bali reisen, doch konnte ich meine frau bis jetzt nicht dazu bewegen.

aber 2006 können wir nun durch das meilenprogramm der thaiair einen innerasia flug bekommen und werden dies auch nutzen.

nach zwei tagen bkk machen wir dann einen flug von bkk nach denpasar ( bali ).

denken so an sieben bis zehn tage zum ausprobieren.

denke werde das maritim bali,oder das sanur beach hotel n.

jetzt meine frage ?

was sollten wir unbedingt besichtigen ? mit privatem führer ?

lg lorio ;)

• coral741
    geschrieben 1133730522000

Hallo Lorio,

schau mal hier....

http://www.urlaubsbilder-online.de/view.php?ch=fo&tid=15185

Gruß

coral741

Achte auf die wirklich wichtigen Dinge! Das Leben ist viel zu kurz um es mit Banalitäten zu verschwenden.
  • balimoon
    geschrieben 1133735950000

hallo lorio,

ich empfehle dir zuerstmal einen guten reiseführer zu lesen wenn euch bali wirklich zusagt. da gibt es ne menge davon. stöber mal in einer gut sortierten buchhandlung.

besichtigen kann man dort ne ganze menge, alles hat seinen reiz.

sanur ist sehr schön, auch vom strand her.

auf jeden fall aber auch in ubud vorbeischauen.

reiseführer mit auto findest du an jeder ecke. im hotel hilft man aber auch da gerne weiter.

auto selber fahren ist dort sehr stressig, abgesehen vom linksverkehr. man bekommt vor lauter stress wenig mit von der landschaft. es lohnt eigentlich nicht als neuling.

wünsche viel glück

gr. balimoon

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum. www.hannes-renate.de
  • Balifan
    geschrieben 1133766250000

Hallo. Es kommt ganz drauf an was euch interessiert. Wenn ihr Tempel mögt seid ihr richtig. Die gibt es überall. Sehr schön ist eine Fahrt zum Bratansee, wenn ihr Schmuck liebt, seid ihr in Celuk richtig, schön ist der Vogel und Reptilienpark, der Affenwald bei Ubud, die Reisterassen. Tanah Lot ist sehr schön wenn ihr einen Sonnenuntergang sehen möchtet. Bei Bedugul findet ihr einen Wasserfall wo man auch baden kann, auch ein Wochenmarkt ist dort vorhanden. In Maas gibt es Holzschnitzereien. In Ubud Malerei. Ich empfehle immer ein Fahrzeug mit Fahrer. Z.b. 8 Stunden ca. 33 euro. Ganz wie jeder verhandelt. Ein paar Preise habe ich bei "Tipps für Bali" eingesetzt. Bali ist wunderschön. Eine gute Entscheidung von euch. LG ;)

• lorio
    geschrieben 1133809937000

danke für eure schnelle hilfe,super

aber so schnell seit ihr mich nicht los.denn unser flug geht erst im september 06 ,bis dahin werde ich euch sicher noch einiges fragen.

achja,eine frage zum essen gehen,ist es auf bali auch wie in thailand, abens irgendwo in einem restaurant essen gehen an einer strassenecke, oder am strand super lecker fisch essen ?

lg :D lorio

• coral741
    geschrieben 1133820905000

Ich kann auf Deine letzte Frage nur für den Bereich Sanur antworten. Da sind wir jeden Abend für wenig Euronen super lecker Essen gegangen. Restaurants an jeder Ecke, auf der Straße oder am Strand und alle äußerst preisgünstig. Nach ein paar Tagen hat man dann so drei bis vier Liebslingsrestaurants und dort geht man dann immer wieder hin (Riesengarnelen mit Beilage lag so um 5 Euro p. P. und war damit schon fast das Teuerste).

Wir fanden die Restaurants am Strand etwas idyllischer und ruhiger, an der Straße ist das Essen jedoch genau so gut und etwas günstiger.

Gruß

Coral741

Achte auf die wirklich wichtigen Dinge! Das Leben ist viel zu kurz um es mit Banalitäten zu verschwenden.
  • Balifan
    geschrieben 1133861237000

Hallöchen. Les doch mal nach im Forum "Asien" bei "Tipps für Bali" nach. Ich habe dort einige Preise eingestellt. Diese beziehen sich im Prinzip auf ganz Bali. Viel Unterschiede bei den Preisen in den Restaurants auf Bali gibt es nicht. Es ist überall sehr schmackhaft und für unsere Verhältnisse auch preiswert. ;)LG Balifan

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!