Hallo,
war jemand schon mal im First Bungalow Beach Resort auf Koh Samui?
Ich habe dort natürlich nur Frühstück gebucht und wäre nun über ein paar Tipps wo man preiswert und fein essen kann sehr dankbar.
Vielen Dank
Carina
Hallo,
war jemand schon mal im First Bungalow Beach Resort auf Koh Samui?
Ich habe dort natürlich nur Frühstück gebucht und wäre nun über ein paar Tipps wo man preiswert und fein essen kann sehr dankbar.
Vielen Dank
Carina
Hallo Carina!
Da ich nicht weiß, was Du unter günstigen Lokalen verstehst ist es relativ Schwierig.
Koh Samui bietet jeder Brieftasche und jedem Geschmack etwas!
Schick mal ein E-mail dann schreib ich Dir die entsprechenden Adressen bzw. Wegbeschreibungen auf!
Freu mich für Dich, dasz Du jetzt schon dorthin kommst!
Bei uns dauert es noch 50 Tage*seufz*
Liebe Grüße
Gabi
Hallo,
ich meine einfach keine Europäischen Preise, also ein bisschen günstiger als diese. EInfach wo man gut und ein bisschen billiger als hier bei uns lecker essen kann.. !
Ich freue mich schon auf Deine Antworten
Liebe Grüße
In Chaweng, also in dem Bereich der First Bungalows kann man eigentlich überall günstig essen. Es gibt sehr günstige einfache kleine Thai Restaurants bis hin zu teueren Designer Restaurant. Die Hauptstrasse in Chaweng ist ca. 5-7 km lang und ist links und rechts voll mit Geschäften und Restaurants, di draussen ihre Speisekarte präsentieren. Im großen und ganzen kostet ein Kilo frischer Fisch fix und fertig zubereitet im Durchschnitt 400 Baht (8 Euro) Es gibt auch vereinzelt Restaurants die ihn für 300 anbieten. Die Preise der Beilagen und die getränke schwanken aber stark. So kannst Du Reis mit Gemüse für 30 Baht oder auch für 80 Baht bekommen. Ebenso das Bier für 50 oder 80 Baht. Ich kann das LongTable Restaurant sehr empfehlen. Sehr freundlicher Service und gute Preise. Ist neben dem "The Chilli" und "Wiener Schnitzel House" die auch gut sind.
Ich bevorzuge aber die kleinen Thai Restaurants. Wenn sie sehr voll sind, sind sie auch gut. Meine Freundin wollte dort leider nie rein
Viel Spass auf Koh Samui...
Wenn Du DSL hast schick mir mal Deine EMAil Adresse, dann schick ich Dir einen kleinen Film und ein paar Bilder von Chaweng...
Hallo,
ich empfehle Dir auch die einheimischen Restaurants. Ich hatte zwar am Anfang ein wenig bedenken der Hygiene wegen (habe einen sehr empfindlichen Magen) aber dort ist es echt lecker und sehr günstig. Wenn Du aus der Anlage raus gehst und nicht gerade aus Richtung Chaweng sonder links, über diese kleine Brücke, dann kommt auf der rechten Seite ein kleines Restaurant. (Ist neben so einem Souvenier Landen.)
Hallo,
wenn Du aus der Lobby rausgehst kommt nach 50 Metern genau geradeaus ein einfaches Lokal (Breezees), wo Du Abends auch immer Gäste aus dem First sehen wirst. Der Chef sieht aus wie James Brown, das Essen ist sensationell und unglaublich günstig (sogar für Thaiverhältnisse). Ich war bisher 3mal im First und hab dort bestimmt schon 20 mal gegessen - ohne Probleme- und war nur begeistert.
Für das Bier am Nachmittag empfehle ich die Holzhütte direkt am Strandende.
Ich hab die Karte vom Breezees sogar abfotografiert. Wenn Interesse ist: saric092@web.de.
So long
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!