• Exi
    geschrieben 1486036796584 , zuletzt editiert von Exi

Hallo zusammen

Wir fliegen am 16.März zum ersten Mal nach Sri Lanka an die Westküste (Wadduwa/Hotel Blue Water) Hat da jemand den einen oder anderen Ausflugstip für mich? Alle anderen Fragen konnte ich mir mit Hilfe des Forums schon selber beantworten. Wir wären da schon ein wenig an Safari / Nationalpark und oder Tempelanlagen interessiert.

Vorab schon mal Dankeschön

Gruss Exi

• schokohoernchen
    geschrieben 1486122351631

hallo exi,

wie lange bleibt ihr denn da und wollt ihr nur tagesausflüge machen?

viele interessante sachen liegen eher richtung landesinneres (kandy, teeplantagen, sigiryia, usw.)

tempel habt ihr bestimmt welche in der umgebung.

wie es mit nationalpark dort aussieht, weiss ich nicht genau.

evtl. sinharaja forest oder udawalawe.

vielleicht mal googeln...

**Die Hitze kann für die deutschen Spieler sogar ein Vorteil sein. An einem Urlaubsort sieht man in der Mittagshitze auch immer nur Deutsche draußen, also kommen wir mit der Temperatur sogar besser zurecht. (Erich Ribbeck)**
  • GanzuroiderMO
    geschrieben 1486122991113 , zuletzt editiert von GanzuroiderMO

Hallo Exi ,

vielleicht was brauchbares dabei , für ein oder mehrere Ausflüge

Landesinnere - Colombo - West + Südküste usw.

LINK >>> https://www.expenova.com/reiseziele/sri-lanka/sri-lanka-sehenswertes.html

mfg    GanzuroiderMO

• Exi
    geschrieben 1486218668794

Hallo zusammen,

Vielen lieben Dank für die Antworten und ja wir wollen/Können wegen dem gesundheitlichen Zustand meiner Frau (Weichteilreuma im ganzen Körper ) nur Tagesausflüge unternehmen und haben deshalb keine Rundreise gebucht. So können wir immer kurzzeitig entscheiden ob wir was unternehmen oder nur auf der Liege relaxen. Ich werde jetzt mal noch ein bisschen stöbern und dann geht es ja auch schon bald los.

Danke nochmal

mfg Exi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!