• SteveHH
    geschrieben 1552667213100

Hallo Leute

im Mai sind wir drei Tage in Tokio und genau dann habe ich Geburtstag.

Dazu wollte ich mit meiner Frau in ein wirklich gutes und authentisches japanisches Restaurant gehen.

Was könnt Ihr mir empfehlen ? Wir wohnen im Mandarin Oriental aber da gibt es eben nur Restaurants welche ehr international sind.

Genauso suchen wir ein schöne Bar, möglichst mit tollem Ausblick. Was kann man da so empfehlen ?

Danke

Stephan

Wir lieben die USA, ferne Länder besuchen, gutes Essen. Wir waren schon in den USA, China, Auf Jamaika, Dom. Rep., mit der AIDA in der Karibik, England, Wien, Amsterdam etc.etc.
  • Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1552675306868 , zuletzt editiert von Malini

Wenn Du – wovon ich ausgehe – kein Japanisch kannst, solltest Du froh sein, wenn das Restaurant „international“ angehaucht ist... :wink:

Eine spezielle Empfehlung für abends habe ich nicht (vielleicht guckst Du bspw. mal hier), aber m. E. bekommt man in Tokyo überall gutes Essen mit frischen Zutaten...

Falls Ihr mal mittags hungrig und zufällig in der Nähe des Shinjuku Nomura Buildings seid, kann ich Euch das Hibiki empfehlen...

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • SteveHH
    geschrieben 1552840037481

Wir haben mittlerweile ein Restaurant in unserem Hotel gebucht.

Das Sense im Mandarin Oriental.

Wir lieben die USA, ferne Länder besuchen, gutes Essen. Wir waren schon in den USA, China, Auf Jamaika, Dom. Rep., mit der AIDA in der Karibik, England, Wien, Amsterdam etc.etc.
  • Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1552845179093 , zuletzt editiert von Malini

Da habt Ihr dann auf jeden Fall englischsprachige Speisekarten und Angestellte, mit denen Ihr Euch verständigen könnt... :wink:

Sicherlich keine schlechte Wahl, wenn man auf „Abenteuer“ verzichten will, wenngleich nicht „authentisch japanisch“...

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • SteveHH
    geschrieben 1552911609704

OK ist nicht japanisch und nix Adventure Dinner. Aber für den Abend war es mir dann doch wichtig auf Nummer sicher zu gehen.

Die anderen Tage ******* wir uns durch die Fressbuden. Das Hibiki sieht interessant aus.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!