Hallo!
Zunächst mal hoffe ich dass ich auch Antworten bekomme auch wenn ich mich extra für diese Frage hier registriert habe
Mein Anliegen klingt bestimmt etwas komisch, ist es auch, und wer mich auslachen will darf das gerne tun
Fremde Länder bzw. Kulturreisen interessieren mich eigentlich nicht besonders, ich fliege allerdings sehr sehr gerne Langstrecken, ist so wie ein kleines Hobby. Da ich in Wien wohne bin ich bis jetzt eigentlich immer je einmal im Jahr nach Bangkok bzw. nach Washington mit AUA geflogen. Dort bleibe ich dann in der Regel immer ein paar Nächte und fliege dann zurück nach Hause. Allerdings würde ich jetzt der Abwechslung halber gerne mal ex Wien nach Tokyo fliegen. Habe auch schon ein preiswertes Hotel in Narita gefunden. Meine eigentliche Frage: wie sind die Nebenkosten dort so?? Also was kostet zB eine Flasche Bier, ein gewöhnliches Abendessen bzw. die Preise bei MC Donalds oder so? Narita ist ja ansich ne eigene Stadt, gibt es dort auch ein Einkaufszentrum bzw. Gastronomie?
Vielen Dank für Eure Hilfe!