Google mal nach Ashok Taxi Tours Delhi (Website auf Deutsch). Ich kenne das Unternehmen und denjenigen (deutschen Unterstützer), der als Hobby und unentgeltlich seit 15 Jahren das Unternehmen betreut, seit 2013 und Ashok selbst seit 2017. Es handelt sich um einen lizensierten Touranbieter, der ausnahmslos für private Rundreisen in von Delhi aus erreichbaren Regionen Autos mit Fahrer vermietet.
Wenn du mir die Anmerkung erlaubst:
Tag 1: Delhi - Agra mit Red Fort oder dem "Baby-Taj" oder dem Blick aufs Taj Mahal vom anderen Ufer der Yamuna passt.
Tag 2: Sonnenaufgang am Taj Mahal, gegen 10 Uhr Start nach Jaipur: Wenn ihr (ggf. noch das Red Fort), Fatehpur Sikri und den Affentempel mitnehmt, seid ihr erst abends in Jaipur.
Tag 3: Ihr könnt das Fort besichtigen und den "Palast der Winde" zumindest von außen. Dann noch 5,5 Stunden Rückfahrt.
Das kann gut funktionieren, netter aber wäre noch eine Nacht mehr in Jaipur, vor allem auch abhängig davon, wann ihr an Tag 1 in Delhi losfahren könnt und ob und wann ihr am Abreisetag aus Jaipur abfahren und in Delhi ankommen müsst. Etwas weglassen könnt ihr natürlich immer.
Auch in Delhi selbst gibt es viel zu sehen, obwohl die Stadt ein Moloch ist. Meine Lieblingsorte: Die Lodhi-Gardens (ein schöner Park mit alten Monumenten in einem gepflegten und ruhigen Stadtviertel) und der Gurdwara Bangla Sahib nahe des Connaught Place (Tempel der Sikh).
Viel Freude in meinem Herzensland!