Ich habe mal eine Frage. Wie komme ich am besten/einfachsten von Vientiane nach Udon Thani? Geht das über Land mit Taxi oder ähnliches?
Transfer Laos/Thailand
-
geschrieben 1573113856395Roland, Weltenbummler, asian food is like having a party in my mouth.
-
geschrieben 1573207468002
Nanu, keine Südostasienexperten?
Ich hatte gehofft, dass mir hier jemand weiter helfen kann.
Roland, Weltenbummler, asian food is like having a party in my mouth. -
geschrieben 1573207672602
Ich habe mit Freundinnen die Tour ab BKK bis Grenze mit dem ZUG gemacht, Auch zurück . Aber ist halt schon etliche Jahre her,
Gruss
Truschel
-
geschrieben 1573213086026
2016 sind wir mal von LPQ kommend in Vientiane gelandet. Der Taxifahrer hat uns dann ein paar Tage von Golfplatz zu Golfplatz gefahren und am letzten Morgen zur Grenze. Er heisst "Mr. Kham", habe aber keine Kontaktdaten mehr. Zur Grenze fährt euch jedes Taxi, evtl. auch ein Van, kostet nicht die Welt. Ausreise auf laotischer Seite, mit dem Bus in 5 Minuten über die Mekongbrücke (Lao-Thai Friendshipbridge), Einreise auf Thai-Seite, das ganze Prozedere hat gerade mal 20 Minuten gedauert. Dort hat unser vorbestellter Fahrer von UD Car Rental gewartet und uns zum Victory Park Golf Club gebracht, dort 5 Stunden auf uns gewartet und anschliessend zum UTH Airport gefahren, dort haben wir einen Mietwagen übernommen. UD Car Rental einfach mal googeln. Ansonsten fahren wohl auch regelmäßig Minibusse ab Nong Khai Grenze nach Udon Thani.
Dezember 2023: Golfen in Thailand: Hua Hin - Ratchaburi - Ayutthaya - Khao Yai - Bangkok - Chiang Rai - Chiang Mai -
geschrieben 1573303939158
Danke, das hat mir weiter geholfen.
Roland, Weltenbummler, asian food is like having a party in my mouth.