• Leia74
    geschrieben 1128070612000

:question: Hallo zusammen,

habe aufgrund der sehr positiven Bewertungen in diesem Forum das Rangali Hilton auf den Malediven gebucht.

Da ich direkt im Hotel gebucht habe, fehlt mir nun der Transfer.

Wer war schon mal dort und kann mir sagen, ob ich den Transfer besser vorab reservieren soll (wenn ja, macht das das Hotel?), oder warten die Wassertaxis sowieso schon am Flughafen in Male?

Erfolgt die Bezahlung vor Ort in U$ oder in lokaler Währung oder werden sogar Kreditkarten akzeptiert?

Wäre für ein paar Tipps sehr dankbar, Anna.

• Heiko Müller
    geschrieben 1128104673000

Hallo,

Du kannst so einen Transfer nur bei Deiner Insel buchen.

Was nicht geht ist einfach ankommen und dann ein Transfer buchen.

Schreib also am besten nochmal die Insel an und kläre mit denen das die den Transfer noch für euch organisieren.

Was die Bezahlung angeht denke ich mal Du meinst damit wie man auf der Insel zahlt ??

Gezahlt wird dort erstmal auf Unterschrift und zum Schluß mit der Kreditkarte (gängige Karten wie Visa, Eurocard....).

US$ nimmst Du am besten für die Trinkgelder mit denn sonst wird wie gesagt alles auf Zimmerrechnung zum Schluß bezahlt. Mit einheimischer Währung kannst Du dort nicht bezahlen...die wird auf den Hotelinseln nicht akzeptiert.

Gruß

Heiko

"Selbst der kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern" Galadriel Herrin von Lothlorién
  • Leia74
    geschrieben 1129190767000

Hallo zusammen,

nur als kurze Rückmeldung, falls es noch jemand braucht.

Für den Transfer habe ich eine Email direkt ans Hilton Rangali geschickt. Die haben sich wunderbar um alles gekümmert.

Jetzt kann es losgehen. :-)

Anna.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!