• Bernd Gastrich
    geschrieben 1343592601000

Hallo.

Nach einer Kreuzfahrt im November müssen wir irgendwie von Cochin zum Kovalam Beach südlich Trivandrum kommen (ca. 210 km). Ich weiß, dass Züge fahren und Flüge stattfinden, dennoch würden wir die Stasse (ca. 4 Std.) bevorzugen.

Kennt jemand einen Veranstalter in Cochin oder ein Unternehmen, die solche Fahrten im PKW anbieten? Und wie teuer könnte das kommen?

Danke für die hoffentlich zahlreichen Ratschläge.

Bernd

Reisebär
  • weltenbumler
    geschrieben 1343596800000

Hallo,

du kannst dir relative leicht ein Auto mit Fahrer mieten.

Wir sind die Strecke damals in Etappen gefahren allerdings anders rum von Kovalam nach Cochin.

Haben da aber alles ausprobiert, Zug , Bus, Taxi.

Ganz ehrlich die Fahrten mit dem Zug und Bus haben mir besser gefallen als mit dem Taxi.

Mit dem Taxi sind wir damals von Kovalam nach Varkala unterwegs gewessen.

Wir sind auch noch ein anderes Stück mit den Taxi gefahren, von Madurai nach Kovalam, die Strecke ist glaub ich etwas länger, da haben wir so um die 60 Euro bezahlt.

Du mußt immer bedenken das du 2 Fahrten zahlen mußt. Die Rückfahrt zahlst du automatisch mit.

Würde an deiner Stelle in irgendeine eine Agentur gehen, ist egel welche die machen alle das gleiche, frag da mal nach damit du einen Anhaltspunkt hast.

Danach einfach an einen Taxistand gehen, oder irgend einer quatsch dich auf der Straße an und du fragst den, und wenn der kein Taxi hat kennt der bestimmt einen der dir weiter hilft.

Übrigens wenn du einen ATM in Kovalam brauchst, die sind da selten, und machmal funktionieren die nicht. Besser ist es schon mal in Cochin Geld zu ziehen.

Gruß Bernd

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!