Hallo suchen nach unsere Rundreise durch Vietnam ein wunderschönes Strandhotel mit tollen zimmern und Strand!
Für Vorschläge stehen wir gern zur Verfügung!
Danke
Hallo suchen nach unsere Rundreise durch Vietnam ein wunderschönes Strandhotel mit tollen zimmern und Strand!
Für Vorschläge stehen wir gern zur Verfügung!
Danke
Wenn Du nicht willst, dass es im Traumhotel dauerregnet, solltest Du Deine gewünschte Reisezeit nennen.
Ups sorry,
Sollte eine Woche zum entspannen sein )
03.12-10.12
Thx
Hallo Sebasttienn ,
würde Dir das Hotel Bamboo Village Resort + SPA vorschlagen. Es liegt neben einen sehr schönen gelegenen langen Sandstrand. Allerdings ist diese Hotelanlage eher mittelgroß , im Vergleich zu den anderen Hotels daneben. Die Preise kann man ja alles heraus finden. Hatte damals nur Frühstück gebucht , weil man immer und fast überall sehr gute preiswerte Restaurant's an der Hauptstr. nach Mue Ne bzw. Phan Thiet findet.Wer möchte kann sogut auch im Bamboo sich einiges gutes kochen lassen. Kann's nur weiter empfehlen .......
PS : Es waren auch einige russische Familien da , vielen nicht mehr auf als andere Touristen - die sich dort erholen wollten ........
mfg GanzuroiderMo
Moi,
Ja das sieht schon ganz nett aus ! Bekommt man glatt Urlaubsfeeling !!Resturants und Strand das ist schon mal top!Sollte halt was ganz besonderes sein weil ich vor habe meiner freundin ein antrag zu machenl! !
Gruß
Hallo,
sieh dir mal im Internet das Hotel Nam Hai in Hoi An an. Das ist traumhaft, vor allem die Poolvillen...
Tipps zu HoiAn hab ich bewusst nicht gegeben, dort hat's im Dezember durchschnittlich 22 Grad. Vor Ende März ist dort Badeurlaub nicht guten Gewissens zu empfehlen.
Moin ,
Ja ist auch blöde ! Wie es aussieht steht nur der Süden Vietnams mit der Insel Phu quoc zu Verfügung ?gibt's dort keine Insider Empfehlungen ??
Gruß
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!