Hallo an alle
Heute abend um 20.15 kommt ne Reportage über den Tsunami am 26.12. auf Vox.
Sicher werden die schrecklichen Bilder wiederholt,denke aber,es ist trotzdem sehenswert.
Grüsschen Silke
Hallo an alle
Heute abend um 20.15 kommt ne Reportage über den Tsunami am 26.12. auf Vox.
Sicher werden die schrecklichen Bilder wiederholt,denke aber,es ist trotzdem sehenswert.
Grüsschen Silke
Danke,liebe Silke
Werde ich mir mal anschauen.
Gruss Maja
@ caribiangirl
Schreibe die Info doch in den Thread "TV-Tipps". Ich bin eben nur zufällig auf deinen Hinweis gestoßen, das geht anderen bestimmt auch so. Oder sie sehen ihn gar nicht. Wäre doch schade, oder?
Ich habs mal wieder verpaßt.Bei mir im Programm stand aber auch was anderes:Csi-den Tätern auf der Spur
kam ja auch auf 3 sat :(
@ profi0807
Natürlich kam es auf 3 sat.Tut mir leid.Bei meiner TV Zeitung sind Vox und 3 sat nebeneinander und ich habe mich schlichtweg verguckt.
Sorry nochmal,für die falsche Auskunft.
LG Silke
Hallo,
also ich habe den Bericht gesehen und muß sagen er war informativ, trotz das es schon vieler solcher Reportagen in letzter zeit gegeben hat.
Da wir erst vor 3 Wochen aus Phuket zurück gekommen sind, kann man sich nun irgendwie auch um einiges besser in die ganze Situation hineinversetzen und obwohl man das ganze nicht miterlebt hat ist es doch ein komisches Gefühl muß ich sagen.
Was ich jedoch immer wieder verwunderlich finde ist die Tatsache das in allen derartigen Berichten KhaoLak mit Phuket in Verbindung gebracht wird.
Beispielsweise ging es in dem Bericht um die 4 Tauchschulen/Basen und keine einzige war auch nur in der Nähe von KhaoLak sondern am NaiThon Beach, am Andaman White Beach Hotel, in Patong etc.
Gruß
Heiko
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!