• Thobi
    geschrieben 1176226619000

Es wird immer spannender und auf einmal fallen einem immer mehr Details ein :-)

Wie ist es z.B. eigentlich mit den Steckdosen in Malaysia? Ich hab schon gelesen, dass es dreipoligen Steckdosen sind - aber sind es solche flachen, eckigen Löcher oder runde? Welchen Adapter braucht man? Kann man diese vor Ort (KL) kaufen? Wir bräuchten ihn halt ziemlich schnell und wollen nicht lang rumsuchen :-)

Und wie ist es mit Moskitonetzen? Sind diese in den meisten Hotels vorhanden? z.B. in Taman Negara? Dort stelle ich es mir am wichtigsten vor.

Oder sollte man vorsichtshalber hier eins kaufen und mitnehmen?

Danke und sorry fürs Löchern ;-))

Sabine

• Sandra78
    geschrieben 1176226975000

Halli Hallo,

wir konnten unseren Adapter aus Thailand nutzen.Es geht aber auch, wenn man die Steckdose austrickst ;-) , ohne.Gesehen habe wir sie zum kaufen aber überall, sollte also kein Problem sein.

Zu den Moskitonetzen, wir hatten nirgendwo welche, wenn Ihr also Wert darauf legt nehme am besten welche mit oder kauft sie dort.

LG

Sandra

Avatarbild Made by Chriwi ;-) Febr. / März 2012 Bonaire-Curacao-Miami :-)
  • redang
    geschrieben 1176241583000

hallo thobi,

ich an deiner stelle würde mir ein moskitonetz und paar streifen tesa power strips mitnehmen....sicher ist sicher!

im hotel kriegt man in der regel ein adapter geliehen......dürfte kein problem sein......oder kaufst dir in k.l wo du zuerst bist einfach einen!

schönen abend

britt :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!