Hallo ihr Lieben,
ich habe mich schon durch das Forum durch gekämpft und trotzdem auf meine Fragen noch kein passenden Thread gefunden, ich hoffe das mir jemand helfen kann.
Ich möchte mit meinem Partner im Zeitraum Januar-März für drei Wochen auf die Philippinischen Inseln fliegen. Vielleicht am besten mal meine Wünsche zu dem Urlaub
- es sollte ein kleines Hotel sein und auf gar keinen Fall in der Nähe einer Partymeile liegen, trotzdem wären Restaurants in der Nähe wichtig da nur ÜF
- ein guter Ausgangspunkt für Unternehmungen wäre toll
- Schnorchel- und Tauchmöglichkeiten sollten gegeben sein (denke ich mal sind aber überall aufzufinden)
Ich denke laut Forum das vielleicht die Insel Palawan da genau das richtige für uns ist. Was meint ihr? Oder ist vielleicht Bohol auch noch nicht so von Tourismus übersiedelt?
Ich liege doch richtig das Cebu und Boracay schon zu den größeren Touristischen Insel gehören oder?
Wie sieht es dort allerdings mit Sehenswürdigkiten aus. Sollte man Rundreisen schon hier von Deutschland aus buchen oder gibt es vor ort lokale anbieter. Wir haben in unseren bisherigen Ferien immer mit einheimischen Touren gebucht. Ist dies vor Ort möglich oder ist es aufgrund der entfernung der Inseln sehr schwierig.
Ich habe auch drüber nachgedacht vielleicht in der langen zeit einfach mal zur hälfte des Urlaubes den Standort zu wechseln ist das empfehlenswert?
Liebe Grüße und vielen Dank schon mal im vorraus für die Antworten.