• LaRive
    geschrieben 1431166869000

Hallo liebe holidaycheck freunde

ich suche dringend einen passenden urlaub !

meine kriterien sind :

- frühstens. 11.5.

- spätesten. 4.6 .15

- all inklusiv

- am besten 16- 22- tage

- fitness möglichkeiten

- sonne satt

- und einen schönen strand wo man auh ins wasser gehen kann

- ca. bis 1700 €

und keine KINDER !!! hahah

ich finde keinen urlaub ... bin echt verzweifelt :(

bitte um eure hife

danke im vorraus

sri lanke ist ja preislich ganz gut

aber wo ist enn ein schöner strand ohne steine und keine absperrung zwischen hotel und strand  :(

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1431167805000

Suchthread Nr. 5!

Bitte keine unübersichtlichen Crosspostings im Forum. Schaue dazu bitte in die Forenregeln.

Aktuell gibt es ja auch einen Suchthread im Reiseberatungsthread des HC Reiebüros.

Und das angegebene Reisedatum wäre ja schön Übermorgen! Da müsstest Du schon eine gewisse Vorstellung haben, wo es hingehen sollte ;)

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1431170080000

Noch wichtig fände ich die Info für die User, man sucht anscheinend nicht für sich selbst, sondern für eine oder mehrere Personen unbekannten Alters ;)

Das macht die kurzfristige Suche natürlich nicht einfacher, wenn lediglich die Kommunikation über Dich läuft :?

• ForeverFlorida
    geschrieben 1431202441000

Ich bin gerade etwas verwirrt. Für mich sind Fitness Möglichkeiten im Urlaub auch sehr wichtig, um weiterhin "in Form" zu bleiben, deshalb wähle ich KEINE AI Hotels, da man dort dazu verleitet wird, viel mehr zu essen als man es normalerweise zu Hause tut. ( Außer, man haut richtig rein und steht dannach 5 Stunden auf dem Laufband).

Ich  versuche auch, in möglichst kinderfreien Hotels oder Hotels ohne Kinderanimation und Kinderclub  Urlaub zu machen ( möchte auch entspannen können im Urlaub). Was mir im Laufe der vielen Urlaube aufgefallen ist, ist, dass es dort, wo es richtig schön teuer ist, meist keine oder kaum Kinder gibt. ( Ach, was war das an der Grace Bay so herrlich!) Da die klassischen Urlaubsdestinationen in Asien ja eher zu den günstigen gehören, wird es wohl schwer, was kinderfreies zu finden, ausser - man bucht was in einer exclusiven kleinen Villenanlage.

Boracay hatte für uns ( einiges in Asien bereist) den schönsten Strand von allen gesehenen in Asien ( Puderzucker, kippenfrei, ausreichend Liegen, Sonnenschirme, großes Restaurant- und Getränkeangebot), Absperrungen gab es dort auch keine. Allerdings gibt es dort viele kleine Kinder ( da Meer sehr flach ) .... Denke, dass du 1 - 2 Abstriche irgendwo machen musst, denn was zu finden, was 100% zutrifft auf die Kriterien, wird echt schwer  ;)

FF

Ab 22.11.24 auf MS1
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!