Kann mir einer sagen wo es am schönsten ist?
Urlaub machen am Indischen Ozean aber wo?
-
geschrieben 1180262621000
-
geschrieben 1180266484000
Kannst Du Deine Definition von Schönheit etwas konkretisieren? Plus nähere Angaben von geplanter Reisezeit, pers. Vorlieben, Art des Urlaubes, Reisebudget,...?
Oder erwartest Du allen Ernstes auf so eine Frage vernünftige Antworten?!
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1180266763000
Und guck mal wo der Indische Ozean überhaupt ist
Der bis zu 8.047 m tiefe Indische Ozean (kurz: Indik, auf indonesischen Karten auch Indonesischer Ozean genannt) ist mit 74,9 Millionen km² Fläche der drittgrößte Ozean der Erde. Er grenzt an die Antarktis, den afrikanischen-, asiatischen- und den australischen Kontinent. Er fasst ein Volumen von ca. 291,9 Mill. km³.
En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959 -
geschrieben 1180354891000
@'laola78' sagte:
Hallo laola 78 ,
würde Dir Sri-Lanka oder Thailand empfehlen . Wie lange sollte der Urlaub dauern + welche Interessen sind hauptsächlich in 1. Stelle ? ( Bade oder Wellness oder Sport oder Ayuveda oder Kultur Urlaub oder alles kominiert zueinander ? )
Monsum Zeit ( Regenzeit ) in Südostasien von Mai > Oktober , aber dafür günstige Flüge + Übernachtungen .
Danach die Frage und wann es in den Urlaub gehen soll .
Man sollte wenn genug Zeit hat , seinen Hausarzt vorher Bescheid geben . ( Kleiner Check Up , Impfungen , Tabletten etc. , Zahnarzt ) .
Außerdem kommt noch eine Auslandskranken Versicherung in Betracht usw.
Es gibt noch mehr zu beachten ................
mfg :D GanzuroiderMo
-
geschrieben 1180598650000
@'laola78' sagte:
Am schönsten ist da, wo es am teuersten ist
Z. B. Seychellen, Mahe oder Praslin und La Digue - oder auch eine Inselkombination oder Mauritius.
Immer mehr Senioren verschwinden spurlos im Internet, weil sie "ALT" und "ENTFERNEN" drücken.