fliegen am mittwoch nach hanoi,
machen eine rundreise , was sollte man in hanoi anschauen ?
wie ist es mit dem essen?
was für gute reisetipps gibt es ?
christel
fliegen am mittwoch nach hanoi,
machen eine rundreise , was sollte man in hanoi anschauen ?
wie ist es mit dem essen?
was für gute reisetipps gibt es ?
christel
Da kommt Ihr ja reichlich früh auf die Idee, Euch mit Eurem Reiseziel zu beschäftigen.
Da Dein Beitrag von meinem eigenen Reiseverhalten so weit abweicht, glaub ich hier eher an einen Fake-Beitrag als an ernstgemeinte Fragen. Deshalb spar ich mir jegliche Tipps, außer den hier: Kauft euch einen Reiseführer, der Flug ist lang.
Hallo,
wenn ihr eine Rundreise macht, habt ihr doch sicher einen Reiseführer!?
Der wird euch sicher alles zeigen in Hanoi, oder wollt ihr auf eigene Faust Hanoi erkunden? In Hanoi gibts meiner Meinung nach, sowieso nicht soviel zu sehen, da reichen 1-2 tage völlig aus!
Gruß Ute
In Hanoi gibt es nicht viel zu sehen? Das halte ich aber fuer ein Geruecht. Ich koennte dir fuer die Stadt und ihre Umgebung so viele Tipps geben, dass es mehrere Wochen oder gar Monate nicht langweilig wird.
@Cathrinka sagte:
In Hanoi gibt es nicht viel zu sehen? Das halte ich aber fuer ein Geruecht. Ich koennte dir fuer die Stadt und ihre Umgebung so viele Tipps geben, dass es mehrere Wochen oder gar Monate nicht langweilig wird.
Danke, nicht nötig, einmal hat mir gereicht! Du lebst in Hanoi, da würde mir die Stadt auch gefallen!
Gruß Ute
Dann könnten wir uns doch jetzt drauf einigen, dass es in H a n o i sehr wohl viel zu sehen gibt (was auch mein Eindruck war), dass es jedoch nicht Norma Jane's Geschmack getroffen hat.
Jawohl, genau richtig! Mir muß es auch nicht gefallen!! Habe auch nicht die Frage nach Reisetipps gestellt!
Gruß Ute
@Norma Jean sagte:
Habe auch nicht die Frage nach Reisetipps gestellt!
Ich auch nicht, und christkindel ist es wohl nicht so wichtig. Geht ja auch erst morgen los.
Dabei würd ich gern wissen, was es da auf sich hat. "Machen eine Rundreise" ist ja nicht sehr aussagekräftig. Gibt's das, dass jemand ohne Vorbereitung eine Individual-RR macht?! Und wenn's geführt ist, braucht sie ja nicht zu fragen. Dann heißt's: einfach alle dem Schrim folgen.
Hallo,
ja das versteh ich auch nicht ganz. na ja hat ja noch ne Nacht vor sich. Also wir haben ja alles von unserem Reisebüro gebucht und die Rundreise, war schon etwas stressig, mit dem Hotel in Hanoi hatten wir auch ne schlechte Wahl, darum glaub ich war ich von der ganzen Stadt nicht ganz so begeistert. Na ja, beim nächsten mal ist man immer klüger.
Wünsch Dir noch einen schönen Urlaub Chriwi, hoffentlich bist du etwas besser vorbereitet, wie die christel
Gruß Ute
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!