• thanh1002
    geschrieben 1290863181000

Hallo,

wir freuen uns total dass wir vom 7.5.-24.5.11 Urlaub in Vietnam machen können.Wir werden wohl wahrscheinlich 11 Tage in Hoi An verbringen, nun meine Frage.

Kennt einer von Euch das Palm Garden  Beach Resort & Spa und das Swiss Belhotel Golden Sands Resort & Spa ??Welches ist eher zu empfehlen, ich finde sie hören sich beide toll an und wir sind ganz unsicher welches wir nun buchen sollen.Wir reisen mit 2Erwachsenen und 2 kleineren Kindern.

Es wäre super wenn ihr mir Tips geben könntet.

LG

Mel 

• Doro12
    geschrieben 1290880313000

Ich bin nur mal im Victoria Hoi An Beach Resort rumgelaufen. Das Hotel machte einen sehr guten Eindruck. Die beiden von Dir erwähnten Hotels habe ich leider nur von außen gesehen.

Für Urlaub mit Kindern ist wahrscheinlich ein Hotel am Strand, wie es euch vorschwebt, gut.

Ohne Kinder würde ich aber lieber in Hoi An wohnen, weil man dort abends schön bummeln und noch schön essen und/oder trinken kann.

Doro 12

• chriwi
    geschrieben 1290942466000

Ich war im Mai 2009 für 14 Tage im Swiss Belhotel. Meine Hotelbewertung kannst Du ja bei Bedarf lesen. Auf jeden Fall ein klasse Strandresort, mit dem größten Swimmingpool SO-Asiens. Und oft hatte ich den sogar für mich alleine. Die meisten Touris sind ja auf Rundreise unterwegs und haben nur 2 Nächte in Hoi An, d.h. tagsüber hat man herrliche Ruhe in der Anlage.

Über die anderen Hotels kann ich leider nicht viel sagen. 

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!