• koen58
    geschrieben 1343238511000

Liebe Asia-Experten,

gerne möchten wir Vietnam besuchen in Verbindung mit einem reinen "Inselurlaub" als Abschluss. Reisemonat März: was macht überhaupt Sinn (ohne dass ich jetzt alle Flugmöglichkeiten prüfe, wir befinden uns am Anfang der Planungen) von Vietnam aus? Weiter auf die Philippinen oder "zurück" in unsere Richtung auf die Malediven (hier waren wir letztes Jahr, ausschl. Badeurlaub und es war perfekt erholsam)? Oder macht das alles überhaupt keinen Sinn? Warum auf eine Insel zum Badeurlaub? - es sollte doch eher kristallklares Wasser sein...

Danke!!!

Corinna

• goofy68
    geschrieben 1343240591000

Warum nicht in Vietnam bleiben?Die haben doch auch Inseln wie Phu Quoc oder Con Dao. Vorteil bei denen, sie sind schnell zu erreichen. Haben aber leider nicht dieses von dir gewünschte kristallklare Wasser. Um das zu haben muß du eher nach den Philippinen, einen günstigen Flug z.b von Saigon auskönntest du bei Cebu Pacific bekommen.

Ansonsten währe da noch Malaysia und Thailand im Angebot beide Länder haben viele schöne Inseln.

Die Malediven würde ich ganz aus der Planung streichen machen keinen Sinn.

• chriwi
    geschrieben 1343242432000

goofy68:

Warum nicht in Vietnam bleiben?Die haben doch auch Inseln wie Phu Quoc oder Con Dao.

Schöne Idee. Und die Reisezeit passt auch perfekt. Für 1 Woche (?) auf die Phillies halte ich für keine gute Idee. Um dort zu einer Badedestination zu gelangen, wären schon 4 Flüge nötig, 2 hin und 2 retour. Denn plantschen in M a n i l a ist nicht so prickelnd. ;)

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • koen58
    geschrieben 1343297411000

Danke Goofy und Chriwi für eure Rückmeldungen, das hilft schon mal! :-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!