• stern71
    geschrieben 1161876927000

Hallo,

Wir haben vor nächstes Jahr im März 3 Wochen nach Vietnam zu reisen.

Da wir sehr gern Schnorcheln (nicht Tauchen) gehen stellt sich mir die Frage an welchem Ort von Vietnam man das tun kann.

Gibt es dort überhaupt Korallenriffe?

Weiterhin hätte ich gern ein paar Tips über eine Rundreise.

Welcher Veranstalter? Was sollte man gesehen haben ? etc.

Die Rundreise sollte ca. 10 Tage gehen und mit einer kleinen deutschen Reisegruppe durchgeführt werden.

Ganz wichtig ist mir eine deutschsprachige Reiseleitung.

Vielen Dank Heiko

• meerkatz
    geschrieben 1162557202000

hallo heiko!

Von Nha Trang aus kann man wunderbar Schnorcheln; 3 kleine Inseln (die Namen fallen mir im Moment nicht ein *schäm*) mit schönen Riffs, wo es viel zu sehen gibt !! Einfach in Nha Trang zu buchen, gefahrlos bei einem Einheimischen - ist viel preiswerter und der Service ist auch klasse ;-)

Wir waren in Vietnam / Kambodscha mit Transorient - und wie immer super begeistert. Deutschsprachige Reiseleitung hatten wir überall !

Lieben Gruß und .... schönes Fernweh ;-)
  • DisneyBambi
    geschrieben 1181720630000

Hallo,

wir möchten nächstes Jahr mit Transorient nach Vietnam und Kambotscha. Welche Rundreisen habt Ihr denn gemacht, und wart Ihr dan noch baden? Wenn ja, in welchem Hotel?

Viele Grüße

Bambi

@'meerkatz' sagte:

hallo heiko!

Von Nha Trang aus kann man wunderbar Schnorcheln; 3 kleine Inseln (die Namen fallen mir im Moment nicht ein *schäm*) mit schönen Riffs, wo es viel zu sehen gibt !! Einfach in Nha Trang zu buchen, gefahrlos bei einem Einheimischen - ist viel preiswerter und der Service ist auch klasse ;-)

Wir waren in Vietnam / Kambodscha mit Transorient - und wie immer super begeistert. Deutschsprachige Reiseleitung hatten wir überall !

Reisen veredelt wunderbar den Geist und räumt mit all unseren Vorurteilen auf (Oscar Wilde) Die Vorstellung ist wunderbar aber noch wunderbarer ist das Erlebnis Die Vorstellung ist wunderbar,
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!