• ppppp
    geschrieben 1153836626000

Hallo,

kennt jemands das Vilarisi Hotel in Legian/Bali???

Wenn ja hat jemand eine gute Karte wo mann erkennen kann wo es genau liegt? bzw. hat jemand Bilder vom Hotel/ZImmer etc. freue mich über alles!

Danke!!!

ppppp :question:

• Casuarina
    geschrieben 1153994869000

Hallo!

Klick Dich mal auf der Seite Hoteltravel.com auf den Stadtplan von Kuta durch. Der ist zwar grob, aber um Dein Hotel zu finden, reicht er. Der Weg zum Strand ist näher als er dort aussieht. das ist nur die Strandstraße dazwischen und noch 1 min. zu laufen. Ich würde das Hotel aber eher Kuta als Legian zuordnen. Bis dahin sind es nur ein paar Schritte. Der Strandabschnitt vor dem Hotel ist auch mehr trubelig als ruhiger wie in Legian.

Kommt drauf an, was Du Dir vorstellst.

Ich finde es von der Lage her recht gut (wenn Du den Trubel von Kuta willst), weil es in einer Sackgasse eingerückt liegt und nicht weit zum Strand und auch nicht weit zu den Restaurants und Unterhaltsmöglichkeiten ist. Also für Kuta-verhältnisse recht ruhig ist.

Willst Du eher die ruhigen, weitlaufenden Legian-Hotels ist es schlecht, weil es halt doch zu nah am Trubel ist, den man sich in Kuta kaum entziehen kann.

Drin war ich noch nicht, ich kenne es nur von außen. Gibt es keine Bewertungen dazu?

Wenn ich Dir noch was helfen kann, frag nur.

Gruß Casu

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!