Wir möchten im Februar auf die Malediven fliegen und haben die Insel Vilu Reef in der engeren Wahl. Wer kennt diese Insel bzw. war nach dem Tsunami dort? Ich freue mich auf Eure Antworten und bedanke mich schon mal vorab dafür.
Vilu Reef im Februar
-
geschrieben 1123058747000
-
geschrieben 1123080044000
Also, wir haben Vilu Reef gebucht für Januar 2006. Wir fliegen vom 09. bis zum 24.01.2006. Wenn Du danach fliegen solltest, kann ich Dir ja noch schreiben wie es war, bzw. wirst Du meine Bewertung hier auch einsehen können. Ich gehe aber davon aus, dass es toll wird. Habe bisher nur Gutes gehört. Und Du?
Ach übrigens schau mal auf die Seite www.vilureef.de! Auf dieser Seite findest Du auch Fotos von diesem Jahr - also nach dem Tsunami.
-
geschrieben 1123086654000
Vielen Dank für die Info. Waren heute Mittag im Reisebüro und habe fix gebucht *freu*. Wir fliegen jetzt vom 03.02. - 17.02. - freue mich dann auf Deinen Reisebericht und hoffe natürlich auch nur Gutes. Danke für den Link. Sind ja wirklich traumhafte Bilder! Habt Ihr Wasser- oder Beachbungi?
-
geschrieben 1123088768000
Ja Super , dann könnt Ihr Euch ja auch schon mal freuen! Wir haben Beach-Bungalow gebucht und Ihr?
-
geschrieben 1123144565000
Wir haben auch Beach Bungalow mit AI gebucht.
-
geschrieben 1123145912000
Ai haben wir auch gebucht, da die Preise sehr hoch sind. Selbst für ein Wasser ca. 5 $, Eis 8 $ oder Hamburger 12 $.
Wir können es kaum noch abwarten! Und Ihr? Fliegt Ihr zum Tauchen hin oder zum Schnorcheln und Baden?
-
geschrieben 1123146255000
Ja, das Gleiche haben wir uns auch gedacht. Ich mag gar nicht dran denken, dass es noch sechs Monate hin sind .... Könnte eigentlich jetzt sofort losfliegen
Wir gehen nur zum Baden und Schnorcheln hin. Mein Freund möchte eventuell mal Schnuppertauchen, mal sehn. Wir waren vor drei Jahren auf Dighufinolu und waren beeindruckt von der Fischpracht die wir beim Schnorcheln gesehen haben. Der einzige "Unsicherheitsfaktor" ist dass wir mit Qatar Airways fliegen und ich nicht grade so tolle Bewertungen gelesen haben... Wir dachten das wäre eine gute Alternative zu LTU!
-
geschrieben 1123165225000
Wir fahren auch nur zum Baden und Schnorcheln hin. Ich bin schon ganz gespannt auf die vielen verschiedenen Fische :ouch:! Vor allen Dingen auf die Manta's, Rochen, Haie und Delfine!
Wir fliegen mit der LTU; von der Q-Airs habe ich eigentlich noch nichts negatives gehört, sondern eher positive Meinungen.
Wir fliegen das allererste Mal auf die Malediven und hoffen auf einen traumhaften Urlaub.