• guest
    geschrieben 1075630681000

Hallo

ich wollte eigentlich im Mai 2wochen nach

Malaysia (Redang).Doch durch die aktuellen

Ereignisse(Vogelgrippe),bin ich mir nicht mehr so sicher.Kann mir jemand paar Tips

geben?

Also ich bin völlig verunsichert, was ich

nun machen soll.

Gruss wargi

• guest
    geschrieben 1075730767000

hallo,

komme gerade aus thailand,

und ich finde das mit der birdflu ist sehr schlimm,für das land.

,aber für einen urlauber glaube ich

besteht keine gefahr.

es wir berichtet das mann hühnerfleich und

eier in gut abgekochtenzustand essen kann.

aber in diesen ländern kann man sich auch

mit anderen leckereien sehr gut ernähren.

es wir auch in der tageszeitung sehr gut berichtet welche regionen risikozonen sind.

mann sieht gelegendlich vermummte personen

auf pickups mit sprüh-geräten.

aber ansonsten war das für mich kein grund

pankik zu schieben.

wargi schrieb:

> Hallo

> ich wollte eigentlich im Mai 2wochen nach

> Malaysia (Redang).Doch durch die aktuellen

> Ereignisse(Vogelgrippe),bin ich mir nicht mehr so sicher.Kann mir jemand paar Tips

> geben?

> Also ich bin völlig verunsichert, was ich

> nun machen soll.

>

> Gruss wargi

• guest
    geschrieben 1075730767000

hallo,

komme gerade aus thailand,

und ich finde das mit der birdflu ist sehr schlimm,für das land.

,aber für einen urlauber glaube ich

besteht keine gefahr.

es wir berichtet das mann hühnerfleich und

eier in gut abgekochtenzustand essen kann.

aber in diesen ländern kann man sich auch

mit anderen leckereien sehr gut ernähren.

es wir auch in der tageszeitung sehr gut berichtet welche regionen risikozonen sind.

mann sieht gelegendlich vermummte personen

auf pickups mit sprüh-geräten.

aber ansonsten war das für mich kein grund

pankik zu schieben.

wargi schrieb:

> Hallo

> ich wollte eigentlich im Mai 2wochen nach

> Malaysia (Redang).Doch durch die aktuellen

> Ereignisse(Vogelgrippe),bin ich mir nicht mehr so sicher.Kann mir jemand paar Tips

> geben?

> Also ich bin völlig verunsichert, was ich

> nun machen soll.

>

> Gruss wargi

• guest
    geschrieben 1075897662000

ALLES IM WAHRSTEN SINNE DES WORTES HUEHNERKRAM UND PANIKMACHE

GEFAHR BESTEHT NUR IM LANDWIRTSCHAFTLICHEN BEREICH UND DIREKT IN DEN HUHNERFARMEN.

ALS TOURIST KOMMT MAN DAMIT NICHT IN BERUEHRUNG. ICH FAHRE IN ZWEI WOCHEN WIEDER NACH PHUKET UND FREUE MICH RIESIG DARAUF. DIE GEFLUEGELGRIPPE INTERESSIERT MICH NICHT.

ICH WOHNE SCHLIESSLICH NICHT IM HUEHNERSTALL UND ERNAEHRE MICH AUCH NICHT VON HUEHNERSCHEI......

R.SYMICEK

• guest
    geschrieben 1075897662000

ALLES IM WAHRSTEN SINNE DES WORTES HUEHNERKRAM UND PANIKMACHE

GEFAHR BESTEHT NUR IM LANDWIRTSCHAFTLICHEN BEREICH UND DIREKT IN DEN HUHNERFARMEN.

ALS TOURIST KOMMT MAN DAMIT NICHT IN BERUEHRUNG. ICH FAHRE IN ZWEI WOCHEN WIEDER NACH PHUKET UND FREUE MICH RIESIG DARAUF. DIE GEFLUEGELGRIPPE INTERESSIERT MICH NICHT.

ICH WOHNE SCHLIESSLICH NICHT IM HUEHNERSTALL UND ERNAEHRE MICH AUCH NICHT VON HUEHNERSCHEI......

R.SYMICEK

• MS
    geschrieben 1075903219000

Hallo wargi, hallo kairn!

Ich kann euch den Tipp geben, direkt beim Auswärtigen Amt nach Informationen zu schauen. Wir haben für euch alle Ländern auf einer Seite zusammengefasst: http://www.holidaycheck.de/reiselandinfos.php

Einfach anklicken und das Land auswählen. Ihr bekommt dann die Infos GANZ AKTUELL vom Auswärtigen Amt in Berlin.

Grüsse

MS

www.HolidayCheck.ch

www.HolidayCheck.de

www.HolidayCheck.at

• MS
    geschrieben 1075903219000

Hallo wargi, hallo kairn!

Ich kann euch den Tipp geben, direkt beim Auswärtigen Amt nach Informationen zu schauen. Wir haben für euch alle Ländern auf einer Seite zusammengefasst: http://www.holidaycheck.de/reiselandinfos.php

Einfach anklicken und das Land auswählen. Ihr bekommt dann die Infos GANZ AKTUELL vom Auswärtigen Amt in Berlin.

Grüsse

MS

www.HolidayCheck.ch

www.HolidayCheck.de

www.HolidayCheck.at

• Seesack
    geschrieben 1076076091000

...wenn Du dazu neigst in rohes oder halbrohes Hühnerfleisch/Eier zu beissen, dann rate ich Dir ab, aber wenn's Dir möglich sein sollte mit etwas Verstand und Vorsicht zu essen, kann ich nichts finden, was gegen einen Aufenthalt in Thailand sprechen sollte!!!???? Komme gerade aus Thailand und habe Hühnerfleisch gegessen.... abgekocht oder gebraten und habe auch Eier gegessen...wenn Du augenscheinlich angegammelte Restaurants aufsuchst dann iss vielleicht lieber was anderes...habe gerade im TV gehört, dass man in Laboren in Vietnam im Rüsselsekret von Schweinen ebenfalls das Virum gefunden hat...pass einfach auf wo und was Du isst, dann solltest Du keine Probleme bekommen...grosse Hotels frieren Geflügelfleisch und Produkte mindestens 30 Stunden tief...was danach noch lebt...naja dann weiss ich nicht, was man noch essen könnte ausser Vegetarisch...lass Dich nicht von der Presse verunsichern, den für die ist dieses Thema doch ein gefundenes *******....Panikmache fördert die Auflagen und Einschaltquoten....trotzdem bin auch ich der Meinung dass VORSICHT DIE MUTTER DER PORZELLANKISTE IST...gesund und munter aus Thailand zurück grüsst, Seesack

• Seesack
    geschrieben 1076076091000

...wenn Du dazu neigst in rohes oder halbrohes Hühnerfleisch/Eier zu beissen, dann rate ich Dir ab, aber wenn's Dir möglich sein sollte mit etwas Verstand und Vorsicht zu essen, kann ich nichts finden, was gegen einen Aufenthalt in Thailand sprechen sollte!!!???? Komme gerade aus Thailand und habe Hühnerfleisch gegessen.... abgekocht oder gebraten und habe auch Eier gegessen...wenn Du augenscheinlich angegammelte Restaurants aufsuchst dann iss vielleicht lieber was anderes...habe gerade im TV gehört, dass man in Laboren in Vietnam im Rüsselsekret von Schweinen ebenfalls das Virum gefunden hat...pass einfach auf wo und was Du isst, dann solltest Du keine Probleme bekommen...grosse Hotels frieren Geflügelfleisch und Produkte mindestens 30 Stunden tief...was danach noch lebt...naja dann weiss ich nicht, was man noch essen könnte ausser Vegetarisch...lass Dich nicht von der Presse verunsichern, den für die ist dieses Thema doch ein gefundenes *******....Panikmache fördert die Auflagen und Einschaltquoten....trotzdem bin auch ich der Meinung dass VORSICHT DIE MUTTER DER PORZELLANKISTE IST...gesund und munter aus Thailand zurück grüsst, Seesack

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!