• nihao60
    geschrieben 1093470214000

Hi und Hallo zusammen,

ich werde ab 13.9. für 3 Wochen in Sri Lanka sein und brauche noch ein wenig Hilfe.

Wer kann mir sagen, welche Währung ich mitnehmen soll. Ist es besser US$ oder Euro mitzunehmen oder eine Mischung aus beiden. Außerdem bin ich für alle weisen und nützlichen Ratschläge und Tipps dankbar. Also los .... die Tasten gedrückt ... und viele Tipps posten !! :-))

Freu mich schon jetzt auf die Antworten.

Gruss Michael

• stier1205
    geschrieben 1093883884000

Hallo,

also US Dollar sind immer gut und sind ja im Moment günstig zu bekommen. Denke besonders an 1 Dollar Noten für Trinkgeld.Auf Sri Lanka kannst Du dann Dollar in Rupien tauschen.Und nicht vergessen beim einkaufen immer handeln und zwar mächtig.Auch am Flughafen von Colombo auf die Kofferträger aufpassen die sind mit allen Wassern gewaschen.

Schönen Urlaub in einen wunderschönen Land

viele Grüße

Ole

• stier1205
    geschrieben 1093883884000

Hallo,

also US Dollar sind immer gut und sind ja im Moment günstig zu bekommen. Denke besonders an 1 Dollar Noten für Trinkgeld.Auf Sri Lanka kannst Du dann Dollar in Rupien tauschen.Und nicht vergessen beim einkaufen immer handeln und zwar mächtig.Auch am Flughafen von Colombo auf die Kofferträger aufpassen die sind mit allen Wassern gewaschen.

Schönen Urlaub in einen wunderschönen Land

viele Grüße

Ole

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!