Hallo !!
Ich war 2 mal auf Sri Lanka im Mermaid -Club gewesen und würde immer wieder hin.Das Hotel ist nicht so groß wie manch andere und dem zufolge läuft hier alles etwas persönlicher ab.Alle Zimmer,welche gut ausgestattet sind,haben seitlichen Meerblick.Gleich neben dem Hotel verläuft die Colombo-Galle Eisenbahnlinie,welche aber nicht störend ist.Es befinden sich einige Einheimische Restaurants in der Nähe des Hotels.Der Strand ist wunderschön zum laufen und relaxen geeignet.Gleich nebenan ist das Hibiskus und ca.300m weiter befindet sich das Tangerine Beach Hotel,doch der Strand bietet Platz für alle.Als ich das erste Mal im September 2002 dort meinen Urlaub verbracht habe,war Regenzeit.Doch wenn es geregnet hat,dann für 2-3 Stunden und vorallem Nachts.Das zweite Mal,im November 2003 hatte es auch ab und zu mal geregnet,aber das tut mal ganz gut eine kleine Abkühlung von oben. Direkt am Strand gab es keine Tauchbasis und ein Riff o.ä.ist auch nicht vorhanden,jedenfalls 2002/2003
Aber man kann gut Wind und Bodysurfen,doch an manchen Tagen war die Unterströmmung sehr stark und ein ablandiger Wind wehte.
Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen und stehe dir bei weiteren Fragen gern zur Verfügung.Im diedem Sinne Tschau und ein Frohes Fest wünsche ich dir und allen anderen hier im Forum.