• Seisia
    geschrieben 1136817943000

Hallo,

ich kann mich zwischen dem Sheraton Imperial und dem Mandarin Oriental noch nicht so richtig entscheiden,da mir beide sehr gut gefallen :?

Welches würdet Ihr bevorzugen und warum...

Bin um jede Antwort dankbar

LG Seisia

• redang
    geschrieben 1136830140000

hallo,

ich war gerade letzten monat im sheraton...........war prima und wenn du magst ich habe fotos hier reingestellt!

es ist sehr gut und du kannst beim baden über die ganze stadt schauen.........werde ich nie vergessen!!!

zentral ist es auch zu beiden linein ist eine verbindung , die man innerhalb 5 minuten maximum erreicht.

das mandarin, war ich selber noch nicht, ist zentraler weil genau bei den twin towers!!

habe nur gutes gehört und werde es beim nächsten mal buchen.ich glaube aber das die beiden sich nicht viel unterscheiden vom service.

also mußt du wissen wie zentral du es heben willst

ich hoffe ich konnte dir ein bischen helfen

britt :D

• Seisia
    geschrieben 1136843195000

Hi britt,

erstmals danke,dass Du mir geantwortet hast :D

Deine Hotelbewertung und die Fotos habe ich natürlich schon angeschaut,sieht schon toll aus...

Bin gespannt vielleicht bekomme ich ja noch eine Antwort auf das Mandarin :D

LG Seisia

• Dynamo
    geschrieben 1136918205000

Nimm das Ritz Carlton K.L.. Waren das letzte Jahr 2x dort. Service u. Ambiente ist i.O..Liegt nah zu vielen Shoppingcentern u. Sehenswürdigkeiten.

• Inselianer
    geschrieben 1136970938000

Halli hallo

ich war vor ca. 1 1/2 Jahren im Mandarin und ich war total begeistert. Ein absollutes Traumhotel.Wir hatten das Zimmer im 28. Stock mit direktem Blick auf die Petronas Twin Towers, fantastische Aussicht nach unten und an den Towers nach oben. Das Personal war überaus freundlich und sehr zuvorkommend aber nie aufdringlich. Das Hotel liegt absolut super direkt neben einem Riesigen Shopping Center und sehr Zentral wo es sich gut in den Gassen flanieren lässt. Geht ruhig auswerts Essen, es lohnt sich. Nehmt auch mal ein Taxi und lasst euch die Stadt zeigen die Taxis sind sehr günstig.

Wir waren drei Tage im Hotel bevor wir das weiter nach Lankawi geflogen sind und meine Lebenspartnerin meinte, wenn wir mal Heiraten, dann dort :?. Und das sollte etwas heissen.

• Seisia
    geschrieben 1136973402000

@Dynamo,

das Ritz Carlton habe ich noch gar nicht richtig unter die Lupe genommen,werde es mir mal genauer anschauen,danke ;)

@Inselianer,

das hört sich auch toll an.

Bin immer noch hin und her gerissen :?

Eine Stadtrundfahrt würde ich schon gerne machen,aber in den Katalogen wird es nur in englischer Sprache angeboten und um alles genau zu verstehen,kann ich es zu wenig :(

@all,

danke für Eure Antworten

lG Seisia

• lovebugs!
    geschrieben 1136987054000

:D

Hallo,

also wir waren für 5 Tage Ende Juli bis Anfang August 2005 im Mandarin Oriental. Wir waren begeistert von diesem Hotel, da alles stimmte. Lage, Service, Ausstattung. Das Sheraton ist bestimmt genauso gut, aber lag uns nicht nahe genug zu den Twin Türmen. Wegen diesen Towers sind wir eigentlich nach KUL geflogen. Von diesem Gesichtspunkt aus war natürlich das Mandarin unschlagbar. Ich glaube wirklich das BEIDE Hotels eine sehr gute Wahl für KUL sind.

Viele Grüße
  • Seisia
    geschrieben 1137005745000

Hi Petra,

danke auch Dir für die Antwort.

Es ist wirklich schwierig,das eine gefällt mir im einen besser und etwas anderes im andern Hotel :?

Mal sehen welches das Rennen macht ......

LG Seisia

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!