• mattimenzel
    geschrieben 1210773560000

Hallo alle zusammen!

Wir fliegen mit unseren Sohn(10 J) im August das erste mal nach Malaysia.Wir sind unter anderem für zwei Wochen auf den Inseln Redang,Lang Tengah und auf Perhentian Kecil.Da wir begeisterte Taucher u. Schnorchler sind haben wir diese Inseln gewählt.

Meine Frage ist nun:Kann man außer tauchen auch noch andere Aktivitäten durchführen,bzw.gibt es auf den Inseln etwas was man unbedingt gesehen oder erlebt haben muß? :question:

Ich bin für jeden Tipp, Ratschlag oder sonstigen Hinweis sehr dankbar.

Danke u. Gruß Matti

Matti
  • Martinche
    geschrieben 1210857535000

Hallo Matti,

ich war letzten Herbst zum ersten Mal auf Redang.

Ganz ehrlich, ausser schnorcheln und tauchen kann man dort auch nicht viel machen. Klar, vielleicht noch etwas spazieren gehen, falls man bei dem Klima Lust dazu hat, aber das war es meiner Meinung auch schon.

Zu den anderen Inseln kann ich leider nichts sagen.

Wie lange bleibt ihr denn auf Redang und welches Hotel habt ihr gebucht?

Infos zu Redang bekommst Du auch hier:

www.redang.org

(ich hoffe, das ist zulässig....)

Liebe Grüße

Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
  • redang
    geschrieben 1210961611000

hallo,

ich weiß nicht wie alt dein sohn ist.....sollte er noch kleiner sein.....ist z.b redang spez. die anlage berjaya redang beach resort ideal um den lieben langen tag im kinderfreundlich flachen wasser zu spielen.......das gleiche glt für das perhentian island resort........ansonsten ist da nichts........außer andere kinder zum toben............

gruß

redang :laughing: :rofl:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!