Andrea!
Ich kenne das Mukdara persönlich nicht. Mein Mann und ich wollten dort ursprünglich Anfang April 2004 eine Woche verbringen. Nun hatte meine Arbeitskollegin das Mukdara für Mitte Dezember 2003 gebucht und hatte leider schlechte Erfahrungen . Sie wurde erst für eine Nacht vertröstet, weil man hoffte, in dieser Zeit die "restlichen" Arbeit zu vollenden. Daraus wurde leider nichts und sie wurde für die restliche Zeit im Khao Lak Palm Beach Resort untergebracht. Es war für sie kein tröstlicher Ersatz. Da die Arbeiten der Hotelanlage schon recht weit fortgeschritten waren, vermutet sie, dass die Anlage wohl im März/April 2004 fertiggestellt sein wird. Allerdings soll es eine Baustelle eines anderen Resorts in der direkten Nachbarschaft geben und hier war man im Dezember 2003 noch beim Rohbau. Auch wir waren sehr angetan von der Beschreibung im Katalog, sind nun aber verunsichert und haben uns für ein anderes Hotel entschieden.
Vielleicht gibt es bereits neuere Erkenntnisse und jemand kann Dir bessere Nachrichten geben
Schönen Urlaub im schönen Thailand