• steigmax5
    geschrieben 1272054756000

Hallo,

wer war schon mal im Hotel Meritus Pelangi Beach Resort auf Langkawi (Malaysia)?

Wie ist das Hotel? Habt ihr Tipps, wo man sich sein Zimmer nehmen soll. Wir haben

Pool/See-Seite gebucht. Wie ist der Strand?

Würde mich über viele Antworten sehr freuen!

Viele Grüße

steigmax5

• Quakenbrueck
    geschrieben 1274460912000

Hi,

also ich würde in jedem Fall mit Meerblick nehmen. Um den See herum fand ich nicht so toll.

Der Strand ist ganz toll, das Wasser kristallklar.

• CCBremen
    geschrieben 1274464281000

In den Hotelbewertungen zum Pelangi hier bei Holidaycheck findest du sicher auch schon viele Informationen und Meinungen darüber. Wir waren im März im Pelangi und hatten ein Gardenviewzimmer gebucht und waren mit diesem auch vollauf zufrieden. Zu den Lakeviewzimmern: Hier an den Seen kann man vor allem morgens toll Tiere beobachten wie die Nashornvögel, Warane etc. Ich weiß von vielen Gästen, mit denen wir gesprochen haben, dass sie sehr begeistert waren. Allerdings hat das Wasser im März (weil Trockenzeit) auch oft ziemlich abgestanden gerochen, was wiederum auch nicht so prickelnd ist. Seaview ist natürlich auch nicht schlecht. Aber da man auch von den Gardenviewzimmern einen schönen Blick hat, würde ich in diesem Resort den Aufpreis dafür nicht zahlen.

Lage des Hotels, die lange Strandfront mit den vielen Palmen, Schattenplätzen fanden wir sehr gut. Auch die Nähe zu den Restaurants und Geschäften ist ideal.

LG Claudia

"Wenn du in Eile bist, mache einen Umweg"
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!