• Bibilovem
    geschrieben 1138808238000

Hallo alle zusammen,

wir fliegen im Juni für 2 Wochen AI nach Meedhupparu! Es ist eine 4 Sterne Insel, wo der Wasserflugzeugtransfer inklusive ist und ein große Sportangbot vorhanden ist.

Wer hat erfahrungen mit dieser Insel - dass an einer Seite der Sand ziemlich weggespült ist, dass hab ich mittlerweile auch schon gelesen...

Wer weiß mehr? :question:

Grüße bibilovem

• puschellotte
    geschrieben 1139559278000

@'Bibilovem' sagte:

Hallo alle zusammen,

wir fliegen im Juni für 2 Wochen AI nach Meedhupparu! Es ist eine 4 Sterne Insel, wo der Wasserflugzeugtransfer inklusive ist und ein große Sportangbot vorhanden ist.

Wer hat erfahrungen mit dieser Insel - dass an einer Seite der Sand ziemlich weggespült ist, dass hab ich mittlerweile auch schon gelesen...

Wer weiß mehr? :question:

Grüße bibilovem

hallöchen,

wir waren vor 2 jahren auf Meedhu, war ein super urlaub, wir werden sicher wieder mal auf diese insel gehen.

waren auch schon mal auf sun island, aber da hat uns meedhu viel besser gefallen.

die insel hat viel flair, ein barfussinsel, nettes personal, wird nicht so streng moslemisch geführt, da hotelleitung aus sri lanka.

und das beste: zumindest vor 2 jahren kaum russen, die auf sun island die insel beherrscht haben mit ihren "rauhen" tischmanieren und "pokerfaces".

meedhu ist stark italienisch angehaucht, das animationsteam war überwiegend aus italien und sehr gut drauf.

sportliche aktivitäten hielten sich zwar in grenzen.

die insel ist sehr ursprünglich und natürlich.

die bungis waren damals in der nähe des ayuvedvillages die besten vom strand her, aber das kann heute schon wieder anders sein.

essen war okay, nicht sehr viel abwechslung, aber qualitativ total okay.

ich wünsch euch einen schönen urlaub. :D

• Bibilovem
    geschrieben 1139921094000

Vielen Dank,

war denn sonst noch niemand in letzter Zeit auf Meedhupparu??

Grüße

• SleepingBeauty
    geschrieben 1140022072000

Servus!

ich bin gerade aus Meedhupparu zurück gekommen.

Du kannst mir gerne per mail deine Fragen schicken...

sleepingbeauty@kabsi.at

:D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!