• Whkü
    geschrieben 1123438852000

Hallo, wir wollen im Januar nach Phuket in das Dusit Laguna  Phuket Resort.

Wie ist die Hotelanlage- kann mir jemand sagen, ob dort sehr viel gebaut wird, ist dort viel zerstört, wie ist der Strand. Wir waren letztes Mal in Pattaya, da hat uns der Strand nicht besonders gefallen. Über Tipps würde ich mich freuen. Danke.

• I.R.J.
    geschrieben 1123490381000

Hallo,

wir waren vor 5 Jahren im Laguna Beach Resort ,das Hotel diekt neben dem Dusit.Uns hat es dort sehr gut gefallen,der Strand und das Meer waren sehr schön und es gibt einige Strandrestaurants wo man günstig und lecker essen kann.Das Dusit sowie das Sheraton und Banyan Tree haben wir uns natürlich auch angeschaut.Alle Anlagen sind wiklich klasse ,wir haben das Laguna gewählt wegen der tollen Wasserrutsche für unsere Tochter.Toll ist auch das man mit einem Boot das ständig übr den Lagunensee pendelt zugang zu allen Resorts im Lagunadistrict hat.Einen Einkaufstrasse gehört auch dazu.Nach Patong zum bummeln fährt man etwa 20 Minuten.Vor 2 Jahren sind wir wieder auf Phuket gewesen und sind dann öfters dort wieder hingefahren um am Strand zu essen.Alle Anlagen dort waren scheinbar nur wenig betroffen vom Tsunami und hatten eigentlich gleich wieder normalen Betrieb.Wie es dort aber jetzt mit der Auswahl an Strandrestaurants aussieht kann ich leide nicht sagen.

Grüße Irene

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!