Wer war schon einmal in diesem hotel und könnte mir vielleicht
ein paar Fotos schicken?
AN:
badboy6de2000@yahoo.de
Wer war schon einmal in diesem hotel und könnte mir vielleicht
ein paar Fotos schicken?
AN:
badboy6de2000@yahoo.de
Möchte mich Hier auch anhängen. Möchte auch gerne mehr infos zu diesen Hotels oder Fotos.
DANKE!
Hallo,
habe leider nur diese Fotos im Web gefunden
lG Claudia
Hallo Bine!
Ja genau das meine ich. Warst du schon mal da???
Gruß Berti1977
bin gerad letzte woche aus bali nach hause gekommen :o)
wir waren im melia bali, das liegt zwei hotels neben dem westin, dazwischen liegt dann noch das sheraton. habe mir natürlich alle hotels mal angeschaut und muss sagen sie sind alle super schön!! das westin hat eine beeindruckende lobby, hab mich schier nicht getraut da rein zu laufen. die aussenanlage ist natürlich auch sehr schön, hab auch fotos gemacht, aber weiß noch nicht genau wann ich die veröffentliche, aber die werden auch nicht sehr viel anderes zeigen, als die auf der homepage.
empfehlen kann ich auf alle fälle das melia! hat mir von allen hotels am besten gefallen!!
gruss bine
würde mich ebenfalls über bilder freuen:
lipp.stefan@web.de
Hallo, ich war letztes Jahr auf Bali und Lombok und habe nach Besichtigung aller 5-Sterne Hotels am Nusa Dua-Strand das Nusa Dua Beach Hotel gewählt. Alle Hotels haben große, gut möbilierte Zimmer und wunderschöne Gärten. Was den Ausschlag für das Nusa Dua Beach Hotel gab, war das balinesische Ambiente der Architektur, dem Mobilar und dem großen wunderschönen Garten (Leading Hotel of the world). Das Westin hat eine moderne Lobby mit viel Glas und mit großen Windsegeln, die sich im Design immer wieder finden, sehr amerikanisch, es ist das Schwesterhotel vom Sheraton-Laguna nebenan. Die Zimmer sind groß und sehr modern mobiliert. Seht euch auch die Hotelbewertungen für die Hotels an und entscheidet dann.
Viel Spass
Günther
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!